Beiträge von Megatron

    hab da mal ne kurze frage,was ist denn der vorteil von e domlagern,ich hab nämlich das problem das meiner hinter tiefer ist als vorne,bin aber so mit dem koni fahrwerk bestens zufreiden undmöchte ihn hinten nicht unbedingt höherlegen,weil es dann nicht mehr schön aussieht....

    danke schön das ist echt super von dir langsam aber sicher möchte ich das baby fertig stellen,bin echt über jede hilfe dankbar,ein problem hab ich aber noch ich besitze für das auto kein fahrzeugbrief weißt du was ich da machen kann ?(

    danke schön für eure hilfe,ich werde den original motor wieder verbauen,bloss´leistungssteigern,jetzt die nächste frage,was mache ich da,was auch leistung bringt,bin über jeden tipp dankbar...dank..

    hi,ich hab einen kadett b coupe 1,1l.bin grad dabei das gute stück zuschweißen,erst wollte ich das coupe original halten mit dem originalem motor,hab mir nur dafür die doppelvergaser vom sr besorgt,aber jetzt bin ich halt am überlegen ob ich nicht auf 16v umbauen sollte mit doppelvergaser,bloss ich weiß leider nicht genau wie ich das mit getriebe und hinterachse machen muss,und wie melde ich das auto dann am besten an,H kennzeichen fällt wohl weg oder??? ?( danke für eure hilfe...

    hi,würde gerne lufteinlässe in meinem radläufen hinten haben find die optik voll cool wie mache ich das am besten mit einer flex und trennscheibe????vielen dank...