Also der Kadett war bis vor ein paar Tagen bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten (so wie ala Bastard auch schreibt), hatte den da auch gesehen.
Wo er allerdings genau stand weiß ich nicht mehr, hab ich mir nicht gemerkt...
Also der Kadett war bis vor ein paar Tagen bei Ebay Kleinanzeigen zum Verkauf angeboten (so wie ala Bastard auch schreibt), hatte den da auch gesehen.
Wo er allerdings genau stand weiß ich nicht mehr, hab ich mir nicht gemerkt...
@Frank Vor allem bei diesem Werkzeug das Fett nicht vergessen beim Bördeln! Dann geht es meist schief da sich die Leitung verdreht oder die Klemmung nicht dagegen halten kann.
Aus sowas entsteht dann auch oft schnell die Schlussfolgerung das es am Werkzeug liegt.
Das mit dem Logo finde ich richtig super gelöst
Klasse Arbeit leistest du da für alle
Hi Jannik,
wenn mich nicht alles täuscht wirst du in die Löcher der Lüftungsdüsen keine Zusatzinstrumente mit Ø52 mm bekommen, da sie in der Höhe nicht reinpassen.
Ich hatte mir damals einen komplett neuen Halter aus Blech für die gesamte Einheit gebaut.
Alles anzeigenEs ist so, dass alles zu 100% legal ist.
Hallo Frank,
inkl. der Veränderungen an der HA?
Bei Bedarf auch gerne per PN
Das wäre meiner:
Ausstattung: Champion Lederaustattung
Kurzer, spezieller 4-zeiler über den Kadett:
Umgebauter ehemaligerr C14NZ
Umbauzeitpunkt bei ca. 35.000 km
Erstzulassung: 13.03.1990
Modellcode: __
Türanzahl: 3
Fahrzeuglänge: 3998 mm
Neupreis: unbekannt DM
Motor: C20LET
Leistung: 258 kW / 351 PS
Hubraum: 1998 cm3
Verdichtung: 9,5 bar
Drehmoment: 434 Nm
Verbrauch/100 km: ca. 14,0 l
Höchsttempo: 270+ km/h
Ich hätte noch ein Fließheck mit LET anzubieten. Könnte eine ganz normale Karte werden oder würde vielleicht aufgrund der Leistung auch unter Joker fallen?
Wenn das gewünscht ist würde ich heute Abend mal alles raussuchen
Ich würde an deiner Stelle das mit dem Auspressen vorziehen. Wäre für mich die einfachste Lösung. Einfach die Schweißnaht am Achsschenkel zum Federbeinrohr vorsichtig auftrennen, sodass das Rohr nicht allzugroßen Schaden dabei nimmt. Das muss auch nicht zu 100% getrennt sein, den Rest erledigt die Presse wenn noch ein paar 1/10 mm stehen bleiben. Dann auspressen, einen anderen (großen) Achsschenkel verwenden und das ganze wieder einpressen. Die Ausrichtung von Spurstangenaufnahme und Anlagefläche Rad muss hier auch nicht zu 100% übereinstimmen, den Ausgleich macht die Spurstange. Sollte halt nur nicht zu weit zum Rad stehen so dass dieses Gefahr läuft es zu berühren.
Anschließend wieder verschweißen und fertig. Somit kannst du auch immer wieder Standard Radlager verwenden und es ist nichts selbstgebasteltes.
Hi,
ich komme aus 35099 Burgwald, also nicht ganz so weit entfernt von Kassel. Fahre eine E Kadett mit LET, hatte aber auch schon einige Kadett, darunter auch D Kadett.
Falls dir das trotzdem hilft kannst du dich melden
Ist korrekt, allerdings aus 60x10mm. Also das ist schon stabil. Natürlich macht es ein "T" stabiler.
Ich kann nur bestätigen das diese Strebe sich extrem positiv auf das Fahrverhalten auswirkt. Ich bin 1 Saison ohne gefahren und habe sie mir dann nachgebaut. Die erste Fahrt mit Strebe war der absolute Wahnsinn, der Unterschied war extrem spürbar.
Dazu muss aber noch gesagt werden dass ich einen LET mit Quaife Sperre fahre, wo gerade die Sperre das ziehen/springen von Seite zu Seite noch extrem verstärkt bei entsprechender Leistung.
Wie es sich bei einem XE z.B. auswirkt kann ich nicht sagen, aber ich bin zu 100% sicher das es vom Fahrverhalten kein Nachteil sein kann.