Wenn du von vorne auf das Getriebe schaust ist es unten rechts der Anschluss am Getriebe. Die Kabel sind meine ich Schwarz und Schwarzweiss, da bin ich mir aber nicht sicher...
Beiträge von Paddy.89
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Also die Stoßstange kannst du ohne bedenken beschneiden. Mein LLK ist noch etwas breiter und einiges höher. Ich habe die "untere" Öffnung der Stoßstange komplett geöffnet. Also alles was zum Motor hin ist hinter der Öffnung weggeschnitten, auch die Querstrebe musste ich ein Stück in der Mitte wegnehmen. Das alles hat nahezu nichts an der Stabilität geändert oder verschlechtert, sie sitzt wie eh und je.
Ich müsste auf meinen Ordnern nochmal kramen, dann finde ich bestimmt auch irgendwo noch ein Bild wo du das sehen kannst. -
Das Setup hört sich gut an, da hat sich jemand Gedanken gemacht
Hoffentlich hält das F23, oder machst du dir da keine Sorgen?
Was wirst du für eine Steuerung fahren, original Z20let?
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Das sieht doch gut aus, die sollte passen.
Der Luftfilter ist ein K&N, welche Größe kann ich dir gerade aus dem Kopf nicht sagen. Ich mess mal nach.
Ich hab einen Kühler vom 1,4er Kadett verbaut, diesen ein bisschen bearbeitet sodass er unter den Schlossträger passt. Überhitzungsprobleme hatte ich entgegen der Meinung vieler noch nicht. Muss aber auch dazu sagen das ich nicht viel in der Stadt oder so unterwegs bin mit Stop & Go
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Hier ein Bild von meiner Domstrebe:
Hersteller ist leider nichts mehr darauf zu finden, also kann ich das leider nicht sagen. Wichtig ist das sie am Dom an der Beifahrerseite "vor" das Domlager geht, sonst kommst du mit dem Ausgleichsbehälter in Kollision.
Hier nochmal ein Bild wo eine für Kadett 16v OHNE ABS darüber liegt, hier ist der Unterschied zu sehen:
Hoffe das hilft dir weiter
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Bild kommt entweder nachher schon oder morgen, Hersteller muss ich dann auch mal schauen, hab ich nicht im Kopf
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@rubinturbo das mittlere Stück ist 60x10mm und die nach hinten sind 40x4mm
Ich habe die mir auch nachgebaut und beim Kumpel an einer Originalen dafür Maß genommen
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Eine Domstrebe vom 16v MIT ABS passt mit der Turboabdeckung ohne etwas ändern zu müssen
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Nimm für die Ölwanne lieber die Dichtung vom XEV, da ist die Dichtung auf das Schwallblech aufvulkanisiert, macht die Sache wesentlich einfacher
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Echt interessant mit den Webers und Turbo, sieht man nicht alle Tage.
Ich fahre jetzt seit 2 Jahren eine AEM und kann nichts negatives darüber sagen