Beiträge von Paddy.89

    ich werde mal schauen ob es einen unterschied gibt dann mit dem 2,5bar regler.


    ja heißt das dann jetzt das mein hallgeber kaputt ist? oder warum spuckt er den fehler aus?

    ok das stimmt, das werde ich nochmal überprüfen.


    gestern hab ich benzindruck gemessen. 2,5bar im leerlauf und bis ca. 2,8bar wenn man gas gibt. was mir aber dann aufgefallen ist, es ist ein 3 bar BDR verbaut. müsste er dann nicht auch 3 bar haben? und original ist ja nur ein 2,5bar regler verbaut. habe diesen dann getauscht gegen einen originalen, konnte ich aber leider nicht mehr testen, da ein fals verpresster benzinschlauch kaputt gegangen ist...


    dann hab ich nochmal fehler ausgelesen. keine fehler außer


    94 Nockenwellenpositionssensor - Spannung zu hoch


    meines wissens hat doch die 2.5er motronic gar keinen nockenwellensensor oder...?
    daher mein gedanke jetzt, ist vlt doch das stg oder der kabelbaum falsch? oder denke ich da jetzt falsch?


    ja aber der schaltet doch nur wenn die drosselklappe auf geht, quasi ganz am anfang und nich ob komplett oder nur halb offen oder...?


    wie meinst du das jetzt genau?

    druck will ich morgen prüfen, bin leider über die messuhr gefahren... also morgen neue kaufen ;)


    vor und rücklauf sind richtig herum ;)