Beiträge von Desquored

    Hi Leute habe folgendes Problem, mein Auto ist soeben Kaputt gegangen!!!!


    Und zwar folgendes vorab:
    Das Rohr vom Mitteltopf ist an der Schweißnaht in richtung Endtopf gerissen. Wollte noch kurz zur Tanke und dann ist es Passiert. Er nimmt kein Gas mehr an, brummt nur noch und läuft nicht über 2000 1/min......


    Woran kann das liegen??????
    Der Wagen ist auf reserve... hat er vieleicht luft angesaugt und kommt das Problem daduurch???


    Bitte hilft mir....


    Gruß Des

    Hi liebe Schrauberfreunde :D
    habe folgendes Problem, habe gestern mein Verdeck zum ersten mal geöffnet.
    Nun aber kam das Problem beim schließen, das Verdeck blieb an der Verkleidung von der Rückbank hängen....
    ist nix kaputt gegangen.
    Aber kann man das Verdeck noch einstellen oder ähnliches....


    Vielen dank im Voraus für eure Hilfe.



    MFG DESQUORED

    Hi Like Kadett,


    hatte das gleiche Problem, bei mir war es die Kraftstoffpumpe. Habe sie getauscht, und er lief wieder wie am ersten Tag. Hoffe, konnte dir weiterhelfen.
    Ach ja, schau mal bitte an deinem Tankstutzen, wenn du Ihn aufmachst, ob das Metallblätchen noch richtig Schließt. War bei mir das Problem, kam immer wieder Dreck rein, so ist die KSP putt gegangen..



    bye Desquored

    Hi also folgendes, was ich fest stellen konnte bis jetzt.
    Wenn ich das Auto volltanke, fangen die probleme mit dem ausgehen an und dauern ca bis zum 3/4 vom Tank.
    Entweder bilde ich mir das nur ein, oder es ist einfach so...
    kann das was mit der entlüftung vom Tank haben.... evtl.
    Kohlefilter??????
    Werde morgen in die Mietwerkstatt gehen, muss noch Öl wechseln, und die Ölwannendichtung.....


    MFG Des

    Hi Jungs,


    habe folgendes Problem, habe heute festgestellt, das die Kilometer nicht aktuell mitlaufen.
    Und der Kurzsterckenzähler kann nicht mehr zurückgesetzt werden.Der Stifft zum zurücksetzen geh nicht mehr rein.
    Ist so ziemlich ärgerlich habe das Auto gestern gekauft.
    Wie kann ich vorgehen? bringt das ausbauen noch etwas oder wäre es umsonst......
    Wäre euch für jede Hilfe dankbar...



    MFG Desquored

    Also folgender Fall ist aufgetreten.
    Das Auto geht in nicht einschätzbaren momenten aus.
    Es ist mir heute urplötzlich auf der Autobahn auf der mittleren Spur ausgegangen. Und wenn man ca 2-3 min. wartet, springt es wieder an ohne das was gewesen wäre.....
    Es ruckelt nicht und fährt sich super.....
    Ich kann es nicht verstehen.
    Mein Nachbar, der hat auch nen GSI CC 2.0 16V.
    Der meinte dazu das vieleicht das Masseband zwischen Motor oder Karosserie und Getriebe durch sei, oder vom Marder durchgebissen wurde. Das schaue ich mir mal morgen genauer an... werde euch dann sofort berichten.


    Vielen dank für eure bisherigen Tippssssss


    MFG Desquored

    Hi Jungs,


    wollte von euch wissen ob Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Mein Auto geht während der Fahrt einfach aus, und dann kann ich es einfach ganz normal wieder Starten und weiter Fahren. Folgendes wurde gemacht.
    Der Vorbesitzer hat ein Kaltwarmlauf Regler in das Auto verbaut oder verbauen lassen, um die Stueuer zu senken, hat das aber nie dem Finanzamt mitgeteilt heheh...
    naja auf jeden Fall habe ich das Problem...


    Wäre euch für jede Antwort sehr dankbar....


    Mit freunldichem Gruß


    Desquored

    Hi liebe Kadett Freunde,


    bin seit heute stoltzer Besitzer eines
    E Kadett GSI Cabrios BJ. 1988.
    Doch leider habe ich ein Problem mit der Tachobeläuchtung meines LCD Tachos, und zwar wenn ich mein Standlicht einschalte geht die Beläuchtung des Tachos kurz aus und wieder an. Aber wenn ich das Fahrtlicht einschalte, geht die beläuchtung komplett aus und ich sehe nix vom Tacho.....


    könntet Ihr mir bitte weiterhelfen....
    wahrscheinlich hat der Vorbesitzer irgendwo gepfuscht...


    Mit frenudlichem Gruß


    Desquored