bei meinem ist das Gummi auch total ausgerissen. Denke mal die müssen dann neu werden.
Da ihr Febi Bilstein empfehlt, werde ich die wohl nehmen. Ist das die Nummer 03194? Kostet ja eins so 30-40€
Beiträge von basti80
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vernutlich weil die damals nicht überall bleifrei hatten oder der Preis gegen über andern Autos mit Einspritzer zu hoch gewesen wäre. Seat+Fiat+Franzosen
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geiles Bild!
Mit wie Leuten hast du ihn umgekippt? Waren da schon Achse + Federbeine ab?
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gibt es die 175er auch mit ausreichender Traglast?
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kannst doch doch die Achsübersetzung ausrechnen ---> Eingangswelle 10 mal drehen und dann schauen wie auft sich die Antriebswellen drehen.
(hab ich schon gemacht) -
hab den hinteren bei ebay von ClassicParts für 15€ gekauft, war im Angebot.
Links und rechts werd ich dann dank der empfehlungen hier von Febi nehmen.
grüße
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bei mir hat der TÜVer darauf bestanden die Felgen eingetragen, obwohl auch schon Borbet T 195 50 15 im Schein drin standen.
Unten die ABE für Kadett E, Astra F Calibra Vactra A sind auch noch drin.
Ich habe 2005 bei ClassicParts 4 neue für 169€ gekauft.Könnte sein das du bei 195er die Kanten hinten umlegen mußt. Fahrdynamisch sind die 195er um Welten besser als die 185er.
Das Foto ist mit 195 50 15 Dunlop SP2020
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wenn du dir unsicher bist ob das deinem Kadett schadet und ihn noch länger fahren willst, mach SuperPlus rein. (keine 100 Oktan).
Super Plus ist schwefelfrei und hat keinen Bio Anteil drin.Opel gibt E85 nicht frei - obwohl die Autos damit laufen, E10 geht aber. Also irgendwas im Kadett scheint das Ethanol dann doch nicht so gut zu vertragen.
Momentan ist im Super ja 5% Ethanol drin.
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die Felgen sind von Intra und haben ET49. Ich hab ich auch mit 195 50 15 auf meinem Cabrio. Das ist die günstigste größte die du für die Felgen kaufen kannst.
185/55/15 war Serieim Gutachten sind auch nur diese zwei Reifengrößen für den Kadett aufgeführt
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...sieht viel zu modern für einen Jungtimer aus. Außerdem ist bei FM Transmitter die Tonquali nicht so gut.
Das Teil spult wohl mit den Tasten am Autoradio.