Hallo zusammen,
heute ging die Suche weiter.
1. Habe nach dem Öldruckregelkolben geschaut. Schraube raus inkl. Feder. Der Kolben lässt sich leicht in seiner Führung bewegen. Von alleine rausgekommen ist er nicht und da mir ein
guter Magnet fehlt habe ich ihn nicht herausgeholt weil ich Sorge hatte etwas zu beschädigen.
2. Habe mit einem Kumpel die Kompression gemessen. Motor war bei der Messung kalt daher relativ niedrige Werte (alle zwischen 7-7,5) aber kein Außreißer.
3. Habe ihn dann nochmal kurz laufen lassen und hatte da den Eindruck er läuft nur auf 2 Zylindern, Zündkerzen raus und siehe da er scheint wirklich nur auf 2 Zylindern zu laufen.
zumindest sind nur 2 stark verrust und die anderen sauber. Ich meine es waren 1+3 sauber und 2+4 verrust.
Jemand dadurch noch ne Idee? Ich denke ich würde jetzt weiter bei der Zündung suchen. Evt. Zündverteiler mit Hallgaber etc.