Hab noch eine da , bei Interesse PN
Beiträge von Pipo678
-
-
genauso passt es. Domlager vom D , Spurstangen drehen
-
Hätte Interesse am Motor, bitte Preisvorstellung per PN
-
Denke ist kein Gte-Tank. Evt. Diesel der hatte auch vor und Rücklauf. Oder 12N...
-
Hallo,
um eine Preisaussage treffen zu können wären natürlich Details gut. Welche Laufleistung hat der Motor? Heißt komplett wirklich komplett ?Also inkl. Kabelbaum Steuergerät Luftfilterkasten etc? Ich halte mich mit einer Preisaussage mal zurück da ich evt. Interesse habe.
Eine komplette GTE-Verspoilerung hatte ich vor nicht alzu langer Zeit bei Kleinanzeigen drin. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich Sie für 150€ abgegeben.
(Hier wäre noch die Frage 3 oder 5 Türer? Die für den 3 Türer sind nach meiner Meinung nach häufiger gesucht. Bei den 5 Türrern fehlen häufig für hinten die Türaufsätze, wenn deine da komplett wäre gibts evt. was mehr)Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
gibt es einen Unterschied zwischen den Zündverteilern vom 18E zu 16S und 16N ? Habe alle drei hier und außer den Unterschiedlichen Teilenummern sehen die recht gleich aus (auf den ersten Blick zumindest)
Der Unterschied zwischen den Verbingungen zur Nockenwelle (bis Bj. / ab Bj) ist mir bekannt. Gibt es sonst noch Unterschiede? Bzw. kann ich auf meinem 18E bedenkenlos einen 16S Zündverteiler fahren? (passen tut er wie orginal)
Danke und viele Grüße
-
Schön das es hier weiter geht
-
Nehme stark an du hast keinen Original GTE Tank bzw. Fehlt dir der Schlingertopf. Wäre zumindest die typische Erklärung für Zuwenig Sprit in den Kurven.
-
Nicht zuviel schleifen , vorsichtig mit Drahtbürste und Bremsenreiniger
-
Hat ja leider immer alles 2 Seiten. Einerseits super, dass unsere Autos etwas mehr wert werden und so ggf.auch wertiger gesehen werden. Auf der anderen Seite war es immer auch sehr angenehm zu sehr moderaten Preisen Teile zu kaufen. Ich hoffe nicht, dass wir irgendwann zu Preisen wie in der VW luftgekühlten Scene kommen denn sonst muss ich mein Hobby aufgeben