Ich müsste jetzt genau nach schauen aber vermutlich hab ich den selben im kadett e cabrio mit dem c20ne
Beiträge von pray
-
-
auf der anderen seite sind ja die 4 anschlüsse sonst steht nix drauf
-
Hi , ich hab ein 22er hbz bekommen allerdings steht da nix drauf ich kenn das so dass, 22 an der Seite drauf steht , wie erkenn ich das noch?
-
Km/leistung stimmt doch eh nie werden alle zwischen 130tkm-180tkm angeboten danach kann man wohl nicht mehr gehen hab fast noch nie einen mit 220tkm gesehen wo zu verkaufen ist
-
finde das eigentlich OK , klar schlachter ist immer billiger aber dann kommt noch dazu entweda mit Trailer holen oder Kurzzeitkennzeichen , dann der Platz und erst auseinander bauen die überflüssige Teile los werden,
-
Aber nicht der 2.2er tdi y22.... Was wes ich === der soll eig relativ unauffällig sein bis auf die traversendichtung
-
öhh Jannik da haste was falsch verstanden ich will en 2.2er diesel
-
mhh okay ich hab mich entschieden ich werde wohl zum 2.2 er tendieren ,der hat zwar weniger leistung und kostet mehr steuern soll aber der robuste von den beiden sein, und darauf kommt es mir an DPF muss ich zwar noch nach rüsten weil ich öfters nach Mainz muss aber damit kann ich leben. Die Frage ist wohl Signum oder Vectra allerdings mit ein wenig Ausstattung wird das ja fast unmöglich was gescheites zu finden zumindestens zwischen 100-160tkm mir kommt auch nur ein VOR facelift ins Haus
-
andere Sache wie sinden die Automatikgetriebe von denen , auch eine Erfahrung?
-
Sers wollte mal eure Meinung wissen ich will mir ein Signum zu legen am liebsten VOR facelift Diesel allerdings bin ich mir unsicher welcher Motor Partikelfilter würde ich beim 2.2 er nachrüsten ich will was standhaftes aber auch mit Leistung Kinderkrankheiten sind mir relativ bekannt zumindestens beim 1.9er (Drallklappe, lima , Schwungrad ) beim 2.2er nix besonderes gefunden. Fahre hauptsächlich Autobahn (80km) am Tag. Würde gern eure Meinung erfahren.
Danke