So habe nun den richtigen Sattel auswindiggemacht.. 48/20
Nun habe ich mir nochmal den Umrüstkatalog angesehen, muss ich mir dann auch die großen Trommeln für hinden einbauen?
Denn hier mal der Umrüstkatalog:
.................................|................Achse 1.....|..........Achse 2...............................||
kw | Motor-Typ | BS...........| RZ | BBL | BT..........| RZ.......| BBL | DM.....|| HZ......| BKV
44 | C14NZ..........| 236x10 | 48 |...../....|200x28 | 14,29 |...../....|ohne
20,64 | 200 / i=3,9
74 | C18NE..........| 236x20 | 52 |...../....|200x45 | 17,46 |...../....|30/0,3|| 20,64 | 200 / i=3,9
..................................................................................................................|bzw 40/,03
EDIT!!
44 | C14NZ..........| 236x12 | 48 |...../....|200x45 | 17,46 |...../....|45/0,3|| 22,22 | 225 / i=3,9
Laut umrüstkatalog müsste ich dann ein Automatikgetriebe haben, denn das hatte eine leicht dickere Bremse und die größeren Trommeln. Aber ich habe ein Schaltgetriebe und es war auch immer ein Schaltgetriebe!
Was genau muss nun alles geändert werden, damit ich beim tüv keine Probleme bekomme? Denn wenn ich zB mal gelochte Bremsscheiben fahre, fällt die Innenbelüftete ja schon auf.. und ich würde da lieber auf nummer sicher gehen 
EDIT!!
Ich habe gerade nochmal nachgeschaut.. Und ich habe Bremsdruckminderer verbaut. Und zwar 3/45 er demnach habe ich dann ja auch die große Trommel schon auf der Hinterachse und den richtigen Radzylinder auf der Hinterachse. Oder habe ich das falsch verstanden? Dann habe ich aber auch einen 22,22 HZ und einen 225 HBZ. Das ist doch aber eher undwarscheinlich oder nicht? Dann habe ich ja schon den größten HBZ mit dem größten BKV in der fast kleinsten Maschine drinne? Demnach brauche ich ja dann nur die Vorderachse auf 236x20 umbauen und neue Druckminderer kaufen?!