Beiträge von Serie1

    Jens Kopf hoch das bekommen wir wieder hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aufgeben kommt nicht in Frage, ein Kampf ist erst nach dem letzten Gong zuende und den habe ich noch nicht wirklich gehört.
    EINER FÜR ALLE, ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Verdammt viel Arbeit machst du dir mit deinem Kadett Respekt!!!!!!!!
    Und zu dem Spruch von deinem Vater kann ich nur soviel sagen, nimm das nicht so ernst mein Vater hat bis zu seinem Tot nicht verstehen können warum ich sooooooooooooo viel Zeit und Geld in meinen Wagen stecke.
    Keine Ahnung woran das liegt, ist halt so.
    Laß dich nicht endmutigen das habe ich auch nicht.
    Mach weiter so ich bin gespannt was noch alles so passiert.

    Ich lebe in der selben Welt wie du, und wenn du nicht genug Info hast eine Diskussion mit den Herren zu führen kann ich da nichts für.
    Und zu dem Thema wie ich mit den Leuten hier rede, ich rede mit den Leuten genau so wie sie mit mir reden.
    Warum sollte ich mir mehr gefallen lassen wie andere???????????????????
    Und wir diskutieren hier gerade über ein Thema da kann es schon mal heiß werden solage es nicht unter die Gürtellienie geht.
    Deine Art mir was zu schreiben ist auch nicht besser.

    Jupp ganz erlich das würde ich sehr sehr schade finden.
    Kann ja sein das ich da was falsch verstanden habe mag ja sein.
    Wenn das aber so ist dann weiß ich echt nicht ob ich mir das noch weiter geben soll.
    Sowas habe ich genug in der Firma die tollen im Büro und die armen Knufferschweine.......................nee das ist Arsch.
    Wie gesagt es sollte eine Info sein das der Manu sich was vorsichtig ausgedrückt hat und das das einige in den falschen Hals bekommen haben ist sehr schade.
    Nur wenn wir uns als Opelgemeinschaft mit sowas rumschlagen müßen dann Sorry werde ich mich bei sowas nicht mehr einmischen.
    Wir sollten gemeinsam was dagegen tun und zusammen halten anstadt uns mit Kleinkrieg rumzuschlagen.
    Ich verstehe das nicht...........................sorry.

    OnkelBob: im großen und ganzen gebe ich dir ja Recht, wir stehen alle auf der selben Seite.
    Wobei du dir den wie ich finde miesen Seitenhieb von wegen wir armen kleinen unbedeutenden User bei uns wurde ja nix gesagt und geschrieben in die Haare schmieren kannst, weil sich für mich das nicht so anhört das wir alle auf der selben Seite stehen sondern das du hier eine Zweiklassengesellschaft aufkochen willst.
    Zumindest hört es sich für mich so an, kann ja sein das ich dich falsch verstanden habe.
    Das ganze wurde hier los getreten um alle zu wahnen auch die keinen unbedeutenden user (wobei das keiner denkt ausser vieleicht du naja mir egal).
    Und ja es handelt sich hier um Jens wobei sich Manu vieleicht ewas unglücklich ausgedrückt hat, er hat es ja nur gut gemeint.
    Es sollte auch nur als Info dienen damit sich jeder überlegen kann ob er da hin fährt und sich den Streß antut oder nicht.
    Und dieses blöde denken wir armen kleinen und die tollen mit ihren super Autos das kotzt mich fast genau so an wie die Scheiße von den Bullen.
    Muß aber jeder für sich selbst wissen ob er so denkt, für mich sind wir alle Opelschrauber und der Eine hat halt andere Möglichkeiten wie der Andere fertig.
    So das wollte ich nur noch mal los werden.
    Ich bin gespannt was da noch so abgeht.
    Und der Dekraarsch hat nicht die Berechtigung die Eintragung von Jens sprich von unserem Tüv-Beamten anzuzweifeln, was er selber zu gegeben hat.
    Und ich werde mich immer noch wehren wenn mir sowas passieren sollte so wie es jeder tun sollte , wenn er im Recht ist.
    Ich hoffe keiner bekommt das in den falschen Hals ich rege mich immer noch auf wie Sau, weil ich mir wie schon gesagt genug Mist von den Grün/Weißen anhören mußte und mir was anhängen konnten sie nicht.

    @OnkelBob:nix is mit ruhig Brauner ich bin gerade erst in Fahrt gekommen. :fire:
    Wenn mir sowas mal passieren sollte weil jemand (ob Dekra/Polizei oder wer auch immer) der Meinung ist mir mein Auto sicher zu stellen (oder still zu legen) den werde ich mit aller Härte vor Gericht ziehen. :box:
    Mit meinem Tüv-Man habe ich diese Situation schon eingehend besprochen was dann zu tun ist (wie ich mich verhalten soll) und dann geht es los.
    Ich werde mir nicht mit meinem Fahzeugschein den Hintern abwischen, ich (wir) legen so viel Wert darauf das alles Regelkonform ist das ich mir das nicht gefallen lassen werde. :nein:
    Wo ich dir Recht gebe ist das wenn man in der Situation steckt erst mal nichts machen kann. :stance:
    Und zum Thema wer was zu sagen hat, der Landrat persönlich hat den Schiederanern versichert das nur Alkohol und Geschwindigkeitskontrollen gemacht werden.
    Deswegen ist der Mann Morgen auch da auf dem Platz um die Scheiße wieder gerade zu bügeln und um in erfahrung zu bringen wer das veranlast hat.
    Ich bin so sauer über solche Aktionen das glaubt mir keiner.
    Deswegen Onkel Bob nicht bös sein aber ich teile deine Meinug nicht und ich glaube auch nein ich weiß das man sich wehren kann und soll.


    Gruß Ralf


    P.s: Jupp so was kommt auch noch dazu