Düsseldorf 6.9.09

wow was nen skandal, das gehört in die bildzeitung, darf keiner verpassen!!!

dasHirschi
    -------
    manche Menschen sollten sich mal selbst reden hören *kopfschüttel*

geht net gibts net und alles andere ist auch irgendwie machbar ;)

Wer hat dich denn gezwungen zu kommen???
    Warum biste nicht zu hause geblieben,wenn das treffen so mies ist in D´dorf?
    Habe für so ein gemecker echt kein verständnis....sorry.

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von ronny 1978 ()

hmm naja Treffen war wirklich lala, 7€ war jetzt auch nicht günstig, der Platzeinweiser war dann auch noch Blind schickte uns neben den Corsas vor den Anhänger, meine komplette Haube schaute dann in die Fahrspur und der Vectra C vom Kollegen hat sich erstmal direkt quer gestellt sonst wäre die Spur blockiert gewesen.... zum Glück war ich nicht mit dem Monza dort da ist ja Motor & Getriebe schon so groß wie nen Corsa ;) scherz :D

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Warum ich gekommen bin ? Ganz einfach, weil ich das erste mal in D.dorf auf dem Treffen war. Und woher soll man vorher wissen ob es gut oder schlecht ist. :rolleyes:
    Deswegen habe ich ja auch erst NACH dem Treffen meine Meinung dazu geschrieben und nicht schon vorher gesagt das das Treffen scheisse ist.

Also erstmal die füße stillhalten, und nachdenken bevor man so nen driss postet, denn dafür habe ich kein Verständnis Sorry

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Ich fand das Treffen eigentlich ganz okay, da ich viele bekannte gesichter gesehen habe!
    Nur mit meinem neuen "Grabstein" kann ich mich noch nicht so anfreunden!

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

Jawoll, gibt's:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!