Düsseldorf 6.9.09
-
-
-
#62 ZitatOriginal von xdaywalkerx
@JuppesLass mal gut sein. Ich brauch das nicht. Und meine Teamkollegen würden sich glaub ich Schämen wenn ein anderer ihre Felgen Putzt solange sie selber noch gesunde Hände haben.
Aber egal, ich bin nächste Woche in Herten, da kannst du dann gerne mal Hand anlegen an meinen Felgen. Ich bring auch nen Eimer mit und Putzlappen................Teamkollege.
@Purple
Ja das treffen war so mies das man sich mit sowas abgeben muss.............................Leider.
Hätte es auch besser gefunden wenn Interessante utos da ggewesen wären. Aber wie hat der Rene so schön gesagt. Da hätten wir uns auch auf nem Opelparkplatz treffen können :-))Genug OT jetzt.
Wer hat dich denn gezwungen zu kommen???
Warum biste nicht zu hause geblieben,wenn das treffen so mies ist in D´dorf?
Habe für so ein gemecker echt kein verständnis....sorry. -
-
#63 hmm naja Treffen war wirklich lala, 7€ war jetzt auch nicht günstig, der Platzeinweiser war dann auch noch Blind schickte uns neben den Corsas vor den Anhänger, meine komplette Haube schaute dann in die Fahrspur und der Vectra C vom Kollegen hat sich erstmal direkt quer gestellt sonst wäre die Spur blockiert gewesen.... zum Glück war ich nicht mit dem Monza dort da ist ja Motor & Getriebe schon so groß wie nen Corsa
scherz
MFG
-
#64 ZitatOriginal von ronny 1978
Wer hat dich denn gezwungen zu kommen???
Warum biste nicht zu hause geblieben,wenn das treffen so mies ist in D´dorf?
Habe für so ein gemecker echt kein verständnis....sorry.Warum ich gekommen bin ? Ganz einfach, weil ich das erste mal in D.dorf auf dem Treffen war. Und woher soll man vorher wissen ob es gut oder schlecht ist.
Deswegen habe ich ja auch erst NACH dem Treffen meine Meinung dazu geschrieben und nicht schon vorher gesagt das das Treffen scheisse ist.Also erstmal die füße stillhalten, und nachdenken bevor man so nen driss postet, denn dafür habe ich kein Verständnis Sorry
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#70 Jawoll, gibt's:
ZitatOriginal von PurpleDragon
Ich bin auch wieder zurück, und dass das Treffen nicht unbedingt das begeisternste war drückt sich auch in der Bilderausbeute aus... 90 Stück nur, sonst sind's immer mehrere hundert. Naja, aber ich will nicht meckern, Spaß hatten wir trotzdemDanke an Melly für die wirklich guten Frikadellen und auch für die Brownies von ??? !
Gruß, Thomas -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!