Kontrolle in Schieder und ihre Folgen

Ich war selber ebend kurz mal da und habe mit Jens und auch dem Veranstalter gesprochen! :rolleyes:

Es wurden ca. 30 Fahrzeuge sichergestellt ... :( Diese Fahrzeuge wurden diesmal nicht von der Polizei sondern von der Dekra (!) begutachtet VOR ORT :rollin:

D.h. auf gut deutsch muss also schon länger geplant gewesen sein ... ;)

Ich für meinen Teil muss über nächstes Jahr ganz genau nachdenken... :(

Schade das durch so welche Aktionen so tolle Treffen kaputt gemacht werden! :(

PS: Die grün/weißen bzw. blau/silbernen stehen am Ortsausgang von Lügde z. Zt.!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Jetzt kann man nur abwarten was jetzt passiert, ist zwar doof aber die Sache leuft ja nun mal. :(
    Endern kann man erst mal nix.
    Und bevor das noch weiter hoch kocht und ich mich noch mehr aufrege, halte ich mich jetzt raus.

*seufz*...liebe serie...ich glaube du hast mich GRÜNDLICH missverstanden.

ich führe das mal auf deinen erregten zustand und deinem dicken hals zurück...auch ich bin dem manu für die warnung dankbar und die entsprechenden kollegen werden sich das nun bestimmt überlegen noch nach schieder zu fahren....

eins aber noch fürs protokoll:

ich kann keinen _miesen_seitenhieb erkennen...wozu auch? und irgendwas aufkochen?? wozu das? glaube, du hast meine ironie nicht erkannt...diese war aber zugegebenermaßen zwischen den zeilen 'versteckt'... :wink:...ich werde mich zukünftig ein wenig simpler ausdrücken...einverstanden?

juppes hat recht mit seiner annahme, aber das gehört nun wirklich nicht in diesen fred.

und was den zusammenhalt angeht:

öhm, vll hasste das überlesen...aber ich hab allen betroffenen kollegen angeboten unsere juristischen erfahrungen über zwei instanzen einsehen zu können damit WIR uns ALLE dagegen erwehren können...quasi als 'musterprozess'...

ich denke, du solltest dich beruhigen und wir sollten zusammen unsere energien bündeln...oder findest du nicht?

in diesem sinne und peace
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

Prima. Applaus!
    Großes Kino!

Zweiklassengesellschaft. Ist wohl hier das Lieblingswort geworden.

@Onkel.Bob: Hättest du einen Mucks letztes Jahr direkt vom Treffen gemacht, oder andere gebeten mir bescheid zu geben, dass dir das zugestoßen ist, hätte ich vorab auch einen Newsletter zur Info an alle verschickt. Hast du nicht, also reg dich ab. Ich hab von einem anderen User die Info bekommen, was da abgeht und das betreffende Person mit der Stilllegung zu kämpfen hat, daher weht der Wind. Da wurde keiner bevorzugt behandelt oder andere vernachlässigt. Das es in dem Falle einen Kollegen ausm Team getroffen hat ist Nebensache, und da eigentlich alle User im Team hier drauf erpicht sind, das an ihren Fahrzeugen alles Top und in Ordnung ist, rein rechtlich gesehen, wollte ich die Problematik damit nur bekräftigen. Also erspar mir jetz grade bitte die "Ich bin so arm dran"-Nummer. Diese Info galt allen Usern als Warnung, und ihr interpretiert hier wieder einen Groschenroman rein. Peinlich sowas. SEHR PEINLICH!

JuppesSchmiede: Zweiklassengesellschaft, so fühlst du dich hier. Nett zu erfahren. Ich wüsste zwar nich von wem, aber gut. Wenn du das Gefühl hast, kann ich es dir nicht nehmen. Da sich Teammember nun mal hier ums Forum kümmern, und mir Arbeit abnehmen, haben sie sicherlich bei mir einen gehobeneren Standard zu geniesen. Aber du kannst jeden Fragen, der sich hier Moderator oder Admin nennt. Da bekommt jeder seine Brocken vor den Latz geknallt, sollte was nicht astrein laufen. Nur hab ich den Anstand dies unter 4 Augen zu machen, oder in einem abgeregelten Bereich hier im Forum. Zweiklassengesellschaft. Wenn ich das lese krieg ich das kotzen. Ich geb mir hier die Mühe jedem gerecht zu werden, und kann mir dann hinterrücks das A****loch ins Gesicht sagen lassen. Zweiklassengesellschaft, ich packs echt nicht mehr.

Thread geschlossen... echt... lasst mich heut ma blos in Ruhe...

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Hab jetzt nicht jedes Zipfelchen hier bis in's Detail gelesen, da es ja nu doch schon was viel geworden ist...
    aber darf man fragen, mit welcher Begründung das Fahrzeug eines unserer Forum-Mitglieder stillgelegt wurde ?

Gruß Music.

sofern ich richtig informiert bin, bist DU als halter verantwortlich für den weiteren abtransport des fahrzeuges. ich meine, das sogar standkosten für den platz entstehen können, sicher bin ich mir in dem falle aber nicht. billig wird der ganze spass zumindest nicht.

...kuschelkurs is aus...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!