Beiträge von KadettschmiedeGP

    Hi.. Danke für eure ehrlichen meinungen. :D Da ich in letzter Zeit viel Zeit in andre Projekte und auch viel "Freundschaftsdienste" gesteckt hab, kam mein Caravan zu Kurz. Aber er steht kurz vor seinem Rollout bzw. der Fertigstellung. Nach 3 missglückten oder sagen wir mal mich nicht zufriedenstellenden neuen andren Stossis (Singleframe aus Original A5 Stossi passend gemacht, Kein GFK Nachbau;Mitsubishi EVO Look GFK fast Eigenbau und Vectra B I50 Original), hab ich Schlussendlich die "Alte" wieder gerichtet und werd die Weiterverwenden. Ich Finde nur die passt zu MEINEM Auto. Und mir gefällt se immer noch. Ansonsten lasst euch überraschen stell wenn er Fertig ist Bilder ein. Bin Gespannt wie die Reaktion ist, Grinz.... Schönen Abend noch Jungs und Mädels Bis die Tage..Gruss, Stefan

    Schon ne geile idee mit den andren motoren in autos. Naja aber n Opel und n VW-- Das ist Frevel. Geht garnet!!!! Mich juggt so n Umbau auf Basis Von nem Trabbi P601 Kombi.. mit C20XE oder LET . =:| Oder Ne Piaggio Ape mit Hayabusa Motor :grins: Das wären mal geschmeidige Umbauten. Grüssle..

    Da hat Bambes mir und auch glaub vielen andren aus der Seele gesprochen. Dazu ist dann glaub alles gesagt. :D Mal ehrlich? Willst du dein Auto sooo dermassen verschandeln mit so einem... ääähhmm.. sagen wir mal vorsichtig: Gebilde???

    Hi.. Richtig Klasse das Projekt. Hut Ab. Du, sachma: Hast du dir den rechten Motorhalter selber gebaut? Möcht mir den auch selber machen ;denn den Überteuerten (zu Langen deshalb wackeligen) Motorhalter den es zu kaufen gibt möcht ich nicht benutzen.
    Grüssle Stefan

    FAKE!!!! Da versucht einer Geld zu machen (Siehe Spendenaufruf von min. 10000 auf Der Page). Oder einfach nur Leut verarschen.Ferner ist das ein ganz normaler Smallblock in dem Vid der absolut Scheisse Läuft.. Auf was für Ideen manche Monks kommen um Kohle zu machen, hart! Aber jeden Tag steht ein Dummer auf!