Beiträge von KadettschmiedeGP

    Hi, Jungs. Also an MostWanted: Ist eine Universalhutze die ich von Carzone habe. Bin am Überlegen ob meine neue Haube die überhaupt wieder bekommt oder ich was andres draufmach..
    @ Nickl: Mein Heck ist so zusammengestellt wie TheRexxaminator schon erkannte. Also Gecleant mit Bösem Blick über den Schwarzen Hella Rücklichtern mit einer Astra F Caravan Heckschürze in die ein dem Kennzeichen angepasste Nummerschildmulde mit LED Kennzeichenleuchten eingepasst ist,mit FastEigenbauheckansatz. FastEigenbau deshalb weil der nie für diese Stossi gedacht war und aufwändig angepasst wurde von einem andren Fahrzeug.. Ferner Hab ich meinen Endschalldämpfer auf Links/Rechts Anlage umgebaut mit OPC Look Endrohren. Der Heckflügel/Dachspoiler ist wie viele teile an meinem Auto von andren Autos, in dem Fall einer von Kamei für eigentlich einen *leiseundvorsichtigsag* GolfIII #HUST# :ahhhh:, weils für den Kadett net grad meinem Geschmack zusagende Teile wenn überhaupt gibt. X( '

    Möcht halt insbesondre die Front wenn sichs schon jetzt bietet anders machen. Die Astra F Angeleyes mach ich glaub wieder rein aber die stossi und den Grill und die haube kommt anders. ferner möcht ich wieder mehr Gold ans und ums Auto bringen.Und auch das heck wird nochmal a bissl anders :shakewigglewiggle:

    War zum glück net heut,vor ein paar Tagen.Fuhr um ne kurve und da stand so n blöder C-Max vor dem jemand nach links abbiegen wollte, und bin dann dem Ford hintenrein. Kotz :stance: Extrem Sch**** gelaufen. Hab jetzt halt meinen Winterkadett schon ausgepackt.

    @ MostWanted333: Danke für die schönen Bilder, da sieht man auch mal was, schaffs irgendwie net ''Richtige'' Bilder einzustellen. Bin doch noch Newbie :rollin:
    @ BigMacDonalds: Herzlichen Dank wegen den Geburtstagsgrüssen :D


    Das das Auto, insbesondere die Front, die Lager spaltet dachte ich mir. Kenn das von Treffen ja auch. Aber das ist Ok, denn hätten alle den gleichen Geschmack.... Ich wollte halt was einzigartiges, extrem Aggressives schaffen, was mir doch jetzt recht gut gefällt/gefiel, zumindest mir. Aber nichtsdestotrotz werd ich ihn nochmals fast ganz anders umbauen. Sagen wir mal, muss.. *Heul* Mir ist da ein Malheur passiert :shock:

    Hab nochmal eins.. Sorry, ich weiss noch nicht wie man mehrere bilder hochlädt, vielleicht kann mir da ja einer Hilfestellung geben :D @ ConvoyBuddy: Nein, möchte nicht nur Lob denn ich weiss das das was ich gebaut hab net jedem gefällt. Hab mich vielleicht Falsch ausgedrückt, sorry, aber meinte: Da Gfk verbaut ist, und des net wenig,muss man des net auch noch betonen da man des ja sieht das das so ist ;) Klar kann ich auch mit ehrlichen negativen Bewertungen umgehen. Gehört auch dazu. Möcht eins noch zum Auto sagen: Alles bis auf den Klarlack selber gemacht. d.h. Geschweisst, geschliffen , geschraubt, poliert, lackiert..Sah nie eine Werkstatt bzw. Wurden Teile zum ''machen'' weggegeben. soll kein Eigenlob sein, wirklich, wollte es nur so dazutun. Ausserdem wird mein Astrett jeden Tag bis auf den Winter natürlich, gefahren. Ein Dailydriver halt. Kann mir keine zwei Autos gleichzeitig angemeldet leisten.. Grüssle an Alle _Stefan_

    So.. Möcht hier mal meinen Kadett Caravan Astrett vorstellen. Nach etlichen Jahren ständiger Erweiterungen steht er endlich mal fertig da. Würd mich interessieren was ihr von meinem Baby haltet. Ja, ich weiss..Gfk Schleuder und so Zeug möcht ich net hören, den Gfk ist verbaut, net grad wenig, das weiss ich. Aber mir gefällts. Hab noch vier andre Autos; nen Kadett E Caravan;Dreitürer und 2 Kadett D Fliessheck;Drei und Fünftürer und nen Corsa A 2,O 16v bei denen ich immer noch viel auf Originallook machen kann, der mir übrigens auch gefällt, grinz ..