flash 11/2009

Sorry, war noch halb am pennen und dachte Frank hätte das geschrieben, Martin ;)

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Also mich haben die Anfang des Jahres angerufen, weil irgendjemand denen meine Handynummer gegeben hat. Im Laufe des Gesprächs hat mir der Anrufer (irgendwas mit W als Nachnamen glaube ich mich zu erinnern) gesagt, dass für die Story Stichpunkte von mir zu einem Text formuliert werden, die Angaben zum Auto überarbeitet und eventuell gekürzt werden, sowie dass ich kein Recht auf die Bilder habe, wenn dann nur gegen entsprechende Bezahlung. Und das erwähnen der Internetseite zum Auto wäre auch nicht möglich.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Keine Ahnung wer dich da angerufen hat, aber das läuft absolut anders, es gibt einen Bogen mit Facts zum ausfüllen, welcher sehr lang werden kann ;) dann kommt es noch zu einem Telefoninterview und aus beiden zusammen besteht dann der Text. Auch die HP wird erwähnt und Bilder gibt es immer für lau dabei

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wenn ich so lese was Frank von denen am Telefon gehört hat, wird mir klar, warum keiner in die Zeitschrift will.
    Wenn ich schon für Lau mein Auto einer Zeitung zur Verfcügung stelle, die ja nunmal Geld damit verdient, mein Auto abzulichten, dann will ich doch wenigstens die Bilder davon haben oder eine Erwähnung der Website auf der das Auto zu sehen ist.
    Wenn man aber dem eigenem "Arbeitgeber und Kunden" sagt, dass er nichts davon hat, dann ist es einfach logisch, dass keine guten Autos mehr kommen.

Ich kaufe die flash auch nicht. Bisher war nie was dabei, was mir gefällt. Alles zu übertriben oder zu Ebay-Mäßig.

äh...hast offenbar nicht gelesen!
    Ich/wir kennen KEINEN der jemals unter solchen "Bedingungen" sein Auto fotografiert bekommen hat!!!

Es ist genau so wie Rene es sagt,der rest ist alles quatsch !!!!!!

BigMcDonalds
    Wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
    Wenn die das was in der Flash erscheint alles nicht zusag,dann bau du doch mal ein Auto was deiner meinung gut genung ist für die Flash oder ähnlich Zeitschrift :stance:

Meiner war auch inner flash damals noch nicht so sehr getunt wie heut und da ging es genauso ab wie bei den andren vorpostern. Alles fair und ok und völlig kostenlos. Die sind sowas von Ok und konnte net klagen. :applaus:Meiner meinung nach sind das immer die nörgler, die meinen mit nur ein bisschen alus, Federn und ein wenig spraydose und original lassen-weil das einfach ist und man nichts machen muss-, ein sooo tolles auto zu haben, das unbedingt ind flash sollte aber es halt net schaffen weil nix dran gemacht ist.Dann entäuscht sind weil eben ihr auto zu einfach ist und sie es net ind flash schaffen. Das Erzeugt genau diese Art von ''Hauptsache dagegen'' und ein paar Lügen erfinden nur weil man Entäuscht ist. Sorry.. Aber Originale Autos kann ich in einem Prospekt anschauen und/oder an jeder Strassenecke sehen. . Ich möchte Tuning sehen., in einerScene/Tuning Zeitschrift.Tuning, und nicht ATU oder Baumarkt oder Original wie der Grossteil von den meisten sogenannten 'Flash Gegnern''. :fire: Original ist auch schön, hab auch originale Autos, also net gleich mit dem Vorschlaghammer ausholen.. :nono:Sorry, meine Meinung.. @ Rene: Auf den Bericht freu ich mich schon, Hammer dein Auto, hat es mehr als verdient das zweite mal ind Flash zu kommen @ XY-Man: Genau so seh ich des aber au.

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Einmal editiert, zuletzt von KadettschmiedeGP ()

Ich wollt in die Flash und meinen Vectra wollten se nich! :D:D:D

Spätestens bei solchen Themen merkt man halt, dass es in der Opel Scene ne große Zwiespaltigkeit gibt. Bei üblichen VW Tuningblättern sind die Ausgaben eben bunt gemischt. Es erscheinen verspielte GFK Buden genauso wie liebevoll aufgebaute und ohne Ende verchromt/vergoldete Golf2(usw usw usw.). Einfach erstmal an die eigene Nase fassen. Meine Meinung.

*outet sich als spontaner Flash-Käufer ohne Abo. Wenn er sie im Laden liegen sieht, nimmt er sie halt mit* :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

Pwnz0r

Kann ich Dir nur recht geben. Kenne die Flash eher vom wegschauen. Habe sie zuletzt mal geschenkt bekommen. Wenn ich dann so Tigras mit Flügeltüren, Irgendwelche eklige Corsas sehe, die aussehen als ob Barbie die Kiste gestylt hat, oder Airbrushverschandelte Asconas, dann wird mir einfach nur schlecht. Es würde der Zetschrift auch ganz gut stehen wenn dort mal etwas dezentere Autos drin wären. Manchmal ist weniger auch mehr.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!