So Dinger sind grad in eBay (Artikelnummer: 160418235326 ) drin,
naja mein Geschmack ist es auf jeden Fall nicht.
Beiträge von *Äl*
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werde höchstwahrscheinlich auch dort auftauchen
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@ Shootersau: Des mitm Armaturenbrett ist ja egal,
ebenso ob er für mit oder ohne Schiebedach ist.
Des lässt sich ja ändern.
Bin ja noch am überlegen ob ich es so mach
wie bei den Rallyeautos bei uns in der Werkstatt oder so wie bei dir -
erstmal nen großes Danke,
dass er euch gefällt.@ Stance53: die Streben nach unten hab ich mir auch schon überlegt,
bin allerdings noch zu keinem vernünftigen Gedanken gekommen
wo ich die dann abstütze.
Vielleicht kannst mir ja nen kleinen Gedankenanstoß geben.@ Jamesrdsh: Ist der Käfig für nen 3- oder 5- Türer?
Gruß Äl
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also von nem irmscher turbo hab ich noch nichts gehört,
allerdings von nem C20GET.
Bin mir aber nicht sicher ob es den auch in Deutschland gab -
@ ice82828: Die Haube war einfach mal nen versuch was neues zu gestalten,
weil Astrahutzen oder verkehrt herum eingeschweißt Kadetthutzen
sieht man ja schon oft genug.
Bin von den FK absolut nich begeistert, beim Fahrersitz ist innen
der Rahmen gebrochen. Also nich wirklich zu empfehlen.@ Excalibur: Des ist mein Catch-Tank für die Nockenwellenentlüftung.
Ich hatte ab und zu mal Probleme, dass mir Wasser von der Lufthutze in den Stecker
von der Zündspule gelaufen is.
Hab mir dann aus Carbon ne Abdeckung gemacht -
So jetzt malnoch nen kleiner Nachtrag von mir.
"neuer" Motor ist ja jetzt drin.
Sprich: komplett neu gelagert und abgedichtet, zudem Ansaug- und Abgaskanäle auf Dichtung geschliffen,
ebenso Ansaugkrümmer und Abgaskrümmer, in der Drosselklappe wurden auch die Kanten beseitigt.
Kopf wurde um 7/10 geplant udn es war eine 18E nocke drin, die dann aber leider gefressen hat.
Jetzt kommt eben die vom 20SEH rein.
Zudem wurde noch das Schwungrad abgedreht und feingewuchtet.
Hosenrohr wurde umgeschweißt ab der Vebindung von 2 in 1 wurde ein 60er Rohr verwendet,
welches dann in ein 200 Zeller Kat mündet
So, Teppich, Dämm- und Teermatten sin jetzt auch rausgeflogen
und die neuen Sitze haben Einzug erhalten.
Muss nur noch die Klebereste von den Teermatten entfernen.
Die beiden Fussräume sin scho fertig.
Mich graust es vorm Tunnel.
Diese Woche werden noch die Platten mit Hülsen für die 6-Punkt Gurte eingeschweißt,
damit ich die dusseligen 3- Punkt endlich rausbekomm.
Und jetzt noch 2 Bilder von meiner gefüllerten Haube: -
@ Dan79: ist nen Ansatz von SFJ der auf die orginale GSI-Schürze montiert wird
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so hab jetzt heut mal meine umgearbeitete schürze vom lacker bekommen
hät sie am liebsten glei wieder montiert nur bei dem scheiß wetter weiß man ja nie was kommt,
und bevor ich sie mir wieder zerspreisel wart ich lieber noch nen bissle.hab vor meine felgen schwarz matt zu machen,
meint ihr es würde zum fahrzeug passen???
wenn jemand nen fake machen könnte waär es auch nich schlecht.ich dank euch schon mal im voraus.
P.S hab gestern nen steuergerät bekommen:
Irmscher
T.- Nr. 9 15 08 382
GEIst ja fürn 16sei.
jetzt meine Frage:
anscheinend läuft ja der 16se bzw 16sei au mitm c20ne steuergerät.
bringt mir des was wenn ich jetzt des steuergerät bei mir reinsetz? -
des verzinnen war scho nen scheiß geschäft, zumindestens für nen laien der des zum ersten mal gemacht hat
aber so langsam sieht man ja au nen licht am ende des tunnels XP