So hab es jetzt auch endlich mal geschafft die Alus draufzumachen
Beiträge von *Äl*
-
-
So hab meine "Susi" jetzt fast sommerfertig.
Hab die SFJ - Ansätze jetzt wieder demontiert
und bin auf die orginalen GSi - Schürzen umgestiegen.
Felgen erstrahlen in neuem Matt und das innere Felgenbett ist orange.
Ebenso die Bremssättel vom Calibra V6.
Desweiteren sind die Halbschalensitze und die 4-Punktgurt rausgeflogen.
Stattdessen erhielten Vollschalensitze und 3" 6-Punktgurte einzug.
Die neue Haube ist auch drauf und ein 60er Endrohr kam an den ESD.Über Kommentare und Kritik würd ich mich freuen
Gruß Äl
-
scho was schickes
will au so viel geld für reifen übrig haben
-
hallo obelix,
also deiner Au macht das absolut nix aus, da du ja noch deinen KAT drin hast.
Der Kopf vom SEH ist identisch mit dem vom NE.
Die Unterschiede liegen in den Kolben, der Nockenwelle, dem Ansaugtrakt und eben,
wie du scho richtig geschrieben hast, darin, dass der SEH keinen KAT hat.
Dem Tüv-Prüfer fällt es nur auf wenn er deinen Ventildeckel runterschraubt und ich bezweifel,
dass er das machen würde.
Bei mir kommt jetzt auch die SEH Nocke rein und die 18E raus.
Mal schauen ob er dann obenraus endlich bissle besser kommt.MFG ÄL
-
Klasse Video hast da gepostet.
Nix schöneres als die Gruppe B.
Des warn noch Autos und vorallem war des noch richtiger Motorsport -
schickes auto.
die Lenkung aus dem Auto fährt nen bekannter in seim Rallye C-Kadett
und nächsten Winter kommt die in Rallye E-Kadett vom Kumpel rein -
sexy sexy
-
den Frisco-"spoiler" hab ich dem Po meiner Susi auch verpasst
bin jetzt am überlegen ob ich noch nen Dachkantenspoiler drauf setz -
muss meine erst noch lacken.
hab sie gestern erst gefüllert.
kamen nen paar andere projekte dazwischen -
So hab jetzt heut meine Felgen sandgestrahlt,
morgen noch des Innenbett schleifen und dann kann
gefüllert werden.Bilder folgen noch
Gruß Äl