Kadett-E GSi 4x4 - Gruppe B Prototyp

Ich kann mich daran erinnern das vor Jahren ewig lange ein roter Kadett 4x4 Eigenbau in der Flash zum verkauf stand.
    Weiß jemand was über den?

:gelage:" Is immer noch besser, als ein Kolbenfresser....."
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit :denk:

Ja klar halte ich das im Auge. ;)

Das wurde für einen S2 von einer Privatperson oder eher einem privatem Rennteam gemacht, und damals waren alle interessiert an der teuren Xtrac-Technik.

Wie weiter oben geschrieben, am 26.04. das Rallye Magazin besorgen. ;)
    Mal sehen ob sie den Opel Leuten noch ein paar Infos entlocken konnten.

Geilomat wird ja auch mal Zeit das was zu lesen raus kommt,
    hier mal den Link für alle die das Heft nich im Laden finden können es online kaufen =4838&tx_ttproducts_pi1[product]=629&cHash=a39b1bc8a1]klick mich ;-)
    @Ronner: wieviel Seiten über den Kadett sind den drinne? muß montag erstma schauen ab ichs im Laden finde.

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Einmal editiert, zuletzt von sniper ()

Der Bericht ist 8 Seiten lang, und ist die Ausgabe 05/06 2010 mit Röhrl auf dem Cover.

schönes Ding der 4x4 klar. Ich komm vom E auch nich weg. Kurze Zeit Calli V6. Aber fahre wieder E-Cab & mache 16V Kombi fertig.
    Die Lackierung könnt meinem Kombi auch gut stehen, bekommt ja auch die Sprint Verspoilerung + Heckschürze !!
    Aber mal was anderes ... Der der sich da den Motor genauer beguckt ... iss das nich der Arno von EDS ?
    Wär ja schön wenn die Jungs sich daran machen einen 4X4 Kaddi zu bauen .. Hat beim Corsa ja auch geklappt ;)

Kadett C - 1,2 Limo
    Kadett E - 2,0 GSI Cabrio
    Kadett E - 2,0 16V Kombi
    Rekord C - 1,9S Coupe
    Commo A - 2,8S Coupe
    Zafira A - 1,8 16V
    Zeit für anderes - 0,0

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!