also ich hab sie mitm heißluftfön bissle erwärmt
und dann konnt ich sie relativ einfach in großen
stücken rausziehen.
die größte drecks arbeit ist halt die klebereste wegzubekommen.
schon mal viel spaß
Gruß Äl
also ich hab sie mitm heißluftfön bissle erwärmt
und dann konnt ich sie relativ einfach in großen
stücken rausziehen.
die größte drecks arbeit ist halt die klebereste wegzubekommen.
schon mal viel spaß
Gruß Äl
schau mal am stecker vom LMM
da brechen gern die kabel Direkt am Pin.
hat ich au scho er stottert dann nur noch und die
motorkontrollleuchte war auch an
wechsel einfach mal den spritfilter.
an dem lag es bei mir auch.
Dann will ich mein Liebling auch mal vorstellen.
Hab ihn von klein auf, sind jetzt dann schon fast 4 jahre.
Sein Name: Lucky, ein Australian Shepherd
Einfach ein klasse Hund
so, von mir und meiner dauerbaustelle au mal wieder was neues.
als erstes: der tacho ist in arbeit
der tunnel und die fussräume wurden jetzt komplett von den
resten der teermatten entfernt und neu beilackiert.
außerdem bekam der beifahrer noch nen trittblech.
die ersatzradmulde wurde auch sauber gemacht und
beilackiert.
ebenso hab ich jetzt alles fertig damit ich meine schaltung um
8 cm höher legen kann.
die teile von meiner "neuen" lenkung sind auch heut gekommen
(schmeiß die olle servo endlich raus, braucht eh keiner)
bilder von der lenkung hab ich schon. die restlichen bilder folgen morgen
Gruß Äl
So jetzt mal die versprochenen Bilder von der Schaltung und vom Beifahrertrittblech
also ich hab für meine kompletten eintragungen
(Motor, Felgen, Reifen, Fahrwerk, Front - und Heckansatz,
Heckspoiler, Umtragung auf 2 Sitzer)
100€ bezahlt.
hab nich mal nen Brief vom Spenderfahrzeug benötigt.
du meinst von dem ansaugtrichter in der schürze?
also ich hab schon mehrere auspuffanlagen selber geschweißt
und ich hab immer 6mm v2a vollmaterial verwendet.
den auspuff so hinhalten dass er passt, messen,
die halter biegen, halter in den gummie einhängen,
anpunkten, anlage wieder runter und sauber verschweißen
sowas is ne gute idee, da in meiner alten schürze die löcher
für die nebler drin waren hab ich des linke zugemacht
und rechts hab ich mir nen sammler aus carbon gemacht.
udn ich geh so au durch des loch im radkasten aufn lufi
@ keo: Die Seitenleisten werden noch etwas schmaler,
so dass sie dann genauso breit sind wie die Stoßleisten der Schürzen.
Bin nur am überlegen wie ich die am besten schwärzen soll.
Kennzeichen kommt auf jeden Fall noch ein neues (zweizeiliges)
Und hier noch bilder von den Sitzen und dem Cocpit.
Beim Tacho muss ich nur wieder eine neue Folie drauf machen,
weil die sich mit der Zeit so komisch gewellt hat.