Beiträge von *Äl*

    also ich hab sie mitm heißluftfön bissle erwärmt
    und dann konnt ich sie relativ einfach in großen
    stücken rausziehen.
    die größte drecks arbeit ist halt die klebereste wegzubekommen.
    schon mal viel spaß ;)


    Gruß Äl

    so, von mir und meiner dauerbaustelle au mal wieder was neues.
    als erstes: der tacho ist in arbeit ;)


    der tunnel und die fussräume wurden jetzt komplett von den
    resten der teermatten entfernt und neu beilackiert.
    außerdem bekam der beifahrer noch nen trittblech.
    die ersatzradmulde wurde auch sauber gemacht und
    beilackiert.
    ebenso hab ich jetzt alles fertig damit ich meine schaltung um
    8 cm höher legen kann.
    die teile von meiner "neuen" lenkung sind auch heut gekommen
    (schmeiß die olle servo endlich raus, braucht eh keiner)
    bilder von der lenkung hab ich schon. die restlichen bilder folgen morgen


    Gruß Äl




    So jetzt mal die versprochenen Bilder von der Schaltung und vom Beifahrertrittblech





    also ich hab für meine kompletten eintragungen
    (Motor, Felgen, Reifen, Fahrwerk, Front - und Heckansatz,
    Heckspoiler, Umtragung auf 2 Sitzer)
    100€ bezahlt.
    hab nich mal nen Brief vom Spenderfahrzeug benötigt.

    also ich hab schon mehrere auspuffanlagen selber geschweißt
    und ich hab immer 6mm v2a vollmaterial verwendet.
    den auspuff so hinhalten dass er passt, messen,
    die halter biegen, halter in den gummie einhängen,
    anpunkten, anlage wieder runter und sauber verschweißen

    @ keo: Die Seitenleisten werden noch etwas schmaler,
    so dass sie dann genauso breit sind wie die Stoßleisten der Schürzen.
    Bin nur am überlegen wie ich die am besten schwärzen soll.
    Kennzeichen kommt auf jeden Fall noch ein neues (zweizeiliges)


    Und hier noch bilder von den Sitzen und dem Cocpit.


    Beim Tacho muss ich nur wieder eine neue Folie drauf machen,
    weil die sich mit der Zeit so komisch gewellt hat.