Beiträge von HerrderRinge

    Hallo,


    hatte heute folgendes Problem.
    Hatte den 5 Gang drinne bin dann langsam Kupplung Bremsend auf die Bahnschienen gefahren und wollte danach in den 2 Gang schalten. Problem der % Gang war noch drinne und man kann zwar schalten aber nix geht er bleibt drinne. Hat wer ne Idee?
    Meine Idee wäre das im Bereich des 5 Ganges die kleine Kugel stecken geblieben ist und die Metallstange gebrochen ist aber einfach so?

    Hallo,


    nachdem ich nun zwei mal schlechte erfahrungen mit Westuning gemacht habe wollte ich mal nachfragen ob hier noch einige damit ärger hatten oder haben.
    Desweiter Achtung Westuning bietet schwarze Blinker für den E-Kadett an per Vorkasse kann aber nicht liefern und auf sein Geld zur Rückzahlung muss man wenn man keinen druck macht Monate lang warten.

    Ne leider nicht war bei V-max den Motor komplett machen lassen weil es mir mit den Steuerzeiten zu heickel war dort haben die es mir gezeigt bevor er zusammengebaut wurde leider hatte ich die Digi Cam vergessen.


    Na aber für den Pokal in Südhessen Bedanke ich mich noch recht freundlich und irgentwer hat da aus diesem Forum ein Video gedreht wo der Motor läuft eventuell stellt er es ja mal hier rein.

    Mhhh genau kann ich dir das auch nicht sagen ausser das sie höher kommen. Deswegen habe ich 2 Kopfdichtungen und ne Metallplatte dazwischen so passt das Haargenau. Den rest müsste man mal bei BMW erfragen.


    Ja wenn einer nen Vernünftigen Preis bezahlen will würde ich den auch abgeben, mit ner kleinen Tochter ist das sone Sache.

    Also wie gesagt die haben nur Zahnriemen gemacht traute mich nicht daran Doppelte Kopfdichtung mit Metallplatte dazwischen nix mit OT und so. Meine 286 Nocken verbaut Benzindruckregeler habe ich auch mit gebracht Fächer umgeschweisst Steuergerät angepasst habe glatte 1.650,-€ bezahlt. Kopf musste wegen der Nocken auch umgefrässt werden.


    Nun habe ich noch nen 2 Cossi Kopf dort abgeben zum bearbeiten damit wir die 200Ps auch Knacken ^^

    Nocken 286, Lexmaul Ram, auf 2,3 Liter aufgebohrt mit E36 M3 Kolben, erleichterte Schwungscheibe, Remus ab Kat,




    So auto wieder da gemacht wurden 4 Strahlige Einspritzdüsen, Fächer umgeschweisst, Benzindruck erhöht Motor angepasst.


    Zur letzten Frage ist ne 2,2 Liter Kurbelwelle vom Omega verbaut rest siehe Bild.


    Kopfbearbeitung in arbeit dauert aber noch 6-8 Wochen danach gibts nen neues Leistungsdiagramm.


    Immerhin kommen wir den 200 Ps sehr nahe ^^

    So Felgen ohne Probleme eingetragen bekommen und nun steht er seit heute bei V-Max zur abstimmung bin mal gespannt was er danach auf die Rolle bringt. Neuerungen bei V-Max noch einstellbarer Benzindruckregler andere Einspritzdüsen.