Schlechte erfahrungen von Westuning!

Hallo,

nachdem ich nun zwei mal schlechte erfahrungen mit Westuning gemacht habe wollte ich mal nachfragen ob hier noch einige damit ärger hatten oder haben.
    Desweiter Achtung Westuning bietet schwarze Blinker für den E-Kadett an per Vorkasse kann aber nicht liefern und auf sein Geld zur Rückzahlung muss man wenn man keinen druck macht Monate lang warten.

http://www.geilekarre.de//index.php?str_mode=index&detail=2320562#pic

naja ich kannte ihn noch in seinen Anfängen wo er noch in Wesel war, damals war er schon nicht so der Knaller.

Muß aber jeder selber wissen ....

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Boardregeln!

§1.7: Beiträge die zur Verunglimpfung anderer Juristischer Personen (Firmen, Unternehmen, Dienstleister usw.) dienen, oder als solche ausgelegt werden können, werden ohne Vorherige Information an den Ersteller unwiderruflich gelöscht. Dazu ist es egal in welcher Form, direkt oder indirekt, der Beitrag geschrieben wurde.
    §1.7.1: Sollte ein User wiederholt durch Einstellen solcher Beiträge auffallen, wird eine Sperrung des Foren-Accounts für diesen User in Erwägung gezogen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!