hat den keiner eine idee wo man sowas her bekommen könnt ?
Beiträge von Simson Freaks Jena
-
-
naja ich habe die orginalen drucknöpfe am auto dran außen rechts und links an der verkleidung und dann an der rückbank
nur an der persenning ist eben irgend ein anderer drucknopf der passt nicht auf die drucknöpfe an fahrzeug -
genau die diskusion hatten wir hier oft aber darum ging es ja nicht
ZitatOriginal von ms cabrio
Also ich habe auch keine Druckknöpfe, sondern solche Stöpsel am Verdeck, wo man den Knopf vom Persenning erst ziehen muss, so dass er drauf kommt.
Weil ich sonst nur Persennings gesehen habe, die für die Druckknöpfe nur geeignet sind, habe ich noch mein altes, obwohl es sehr mitgenommen aussieht.genau so eine persenning habe ich auch da müsste man so ziehen das das geht aber an der carosse sind es wie gesagt andere und das wegen geht das nicht
mit den schlaufen ich habe 6 stück
gibt es da nicht irgend wo so drucknöpfe zum umrüsten weil mit persenning siehts einfach schöner aus
wie gesagt 150 kmh bin ich auch gefahren ohne aber is immer ein bischen unheimlich nicht das es mal auf geht wie ein fallschirm
-
habe ein problem
habe ein kadett e cabrio
wollte die persenning drauf machen auf das verdeck aber bemerkt das die druck knöpfe garnicht bei mein verdeck zum anklippsen sind also ich kann sie nicht fest machen
muss dazu sagen die schwarze die ich hatte die ging ohne probleme
die baige die ich jetzt habe da passt das nicht mehr
gab es da unterschiede
gibt es irgend wo andere drucknöpfe die da passen
war schon bei opel der hat nix gefunden in sein computer
an fahrzeug die sind orginal nur an der persenning sind es andere das wir uns nicht falsch verstehen
brauch nur mal dringen eine lösung bin zwar schon 150 kmh gefahren ohne persenning und mit den verdeck ist nix passiert aber sicher ist sicher -
alles klar dank euch muss ich mal schauen gehen danke euch
-
hey leute ich muss mein gummi bei mein cabrio vorn oben über der scheibe wechseln
da wo das verdeck aufliegt auf der linken seite regnet es nähmlich immer rein
hat auch schon ein anderen kleber versucht so schwarzes zeugs das kannste vergessen 2 tage trockenet alles aus regnets wieder rein
hab auch alles da nur mit was für ein kleber mach ich des fest
gibts es da irgend was spezielles was nicht austrocknet und dicht macht ? -
also die aleitung ist top
das mit den leerlaufstellmotor wo sitzt der dne wenn wechsel ich den mal aus vieleicht gehts ja dann
-
so da ich das auto nun jeden tag wieder fahre hab ich noch beobachtet das er wie hier in dieses video diese gereuche amcht das quitschen
http://www.youtube.com/watch?v=Wd3a-5ZM_ZQund wenn er kalt ist quitscht er auch die ganze zeit qeilriehmen ist neu bzw 3 monate ungefair und hat auch voll spannung drauf
er leuft auch wenn er warm ist ein bischen un rund das hat er aber erst sein ich ihn aus den winterschlaf gehgolt hatte vorher hatte er das nichtwie kann man als leihe ohne techniche hilfsmittel die zündung einstellen
zündkerzen sind neu kabel auch kontakte in verteilker sind sauberkann es sein das es die wasserpumpe ist ?
das die wenn er kalt ist ncith hinterher kommt oder so und dann er so ruckelt
es ist defenetiv kein zündausetzerirgend wer muss doch mal so ein problem auch gehabt haben ich werd bald doof mit der kiste
-
kann den keiner helfen ?
-
hallo
ich habe ein problem
das problem ist wenn ich anfahre in kalten zustand und mache es nicht schön langsam dann ruckt das auto ganz komisch ist richtiges knallen schütteln wie auch immer
was könnte das sein habe schon das AGR Ventiel gewechselt das problem besteht immer noch
dacht noch an die kuplung das wäre ja das schlimste aber wnen der motor warm ist ist das problem weg also wäre es die ja eigendlich nicht
was könnte es sein zündausetzer oder sowas würd ich sagen sind es nicht
motor ist ein 1,6l NZ
brauche dringen hilfe weil das ist einfach nervigdanke in vorraus