Beiträge von Finn

    ja aber bei grossen Düsen müsste er das ja unter sprit auch machen.


    Ist schon seltsam, würd jetzt mal sporadisch auf Lambdasond tippen, alles andere macht keinen sinn.


    Fahr mal möglichst verbrauchs arm, also zeitig schalten kein Vollgas etc macht das mal bitte mit beidn Kraftstoffsorten.


    Kann man so unterschreiben, selbst gute Öl 10w60 und Hydrostösseldingens hat bei meinem XE zum schluss nicht mehr geholfen, wo es so kalt war hat der ewig geklappert das tat richtig weh.

    Das einzige was ich ab und zu benutze ist von Liquid Moly das Hydrostössel aktiv, das funzt. Der rest mag ja alles sein das der weniger Reibung hat, aber fungiert diese Schicht auch als Isolation, heisst die Wärme staut sich.


    Konis sind völlig überbewertet, für weniger Geld gibt es Bilstein B8 die sind um Welten besser. Desweiteren zerstörst du die Achsgeometrie deswegen fahren die sich das so madig, wie die Buden so rappel tief sind.


    Die Völkl Motoren haben alle samt ein Problem, dadurch das die auf 87,5 gebohrt worden sind ist zwischen den Zylinder quasi nur noch Folie, genau da überhitzen die. Dann rechne dir mal aus aus wie hoch die Kolbenbeschleunigung ist bei einem 2,3er und bei einem 0815 XE.


    Da ist der x22xe der bessere Kompromiss.


    :rollin:


    Ultra Breite felgen, alles klar, damit die nicht aufsetzen kloppste dann den Restfederweg mit Begrenzer voll Sehr geistreich.


    2,3er Unterbau, genau so ein grandioser einfall. Ersten schweine teuer zweitens haben die von 12 bis Mittag gehalten. Ist ja nicht so das es ja 2.2er von Opel gibt.


    Viel schlimmer du kannst den XE nicht mehr so hoch drehen wofür der XE gemacht worden ist. Der XE lebt von drehzahl, nicht von drehmoment.


    Ich hab nicht von durchrostungen gerdet sondern von allgemeinen Rost Türen, Heckklappen Kotflügel.


    Mein Freundin fährte inen B6 von 2003, Kotis vor gammeln wie blöde. unterboden ging s auch schon los, hoffe Fertan hilft da.


    Hab vor zwei Wochen einen Hamsterhaken bei einem Passat 3c Variant angebaut, da gammelten bereits die Endspitzen das Auto ist 6 Jahre alt..... Da löste sich der Lack genau über den Schweisspunkten und drunter war die Braune Pest hab erst mal schön Fett drauf geschmiert.