meine Hure
Und arbeitstier
meine Hure
Und arbeitstier
wir haben die als renault in der Vermietung halten länger wie der Mist von Mercedes.
rechne dir doch mal aus wieviel druck dadrin entsteht. 10Liter wasser mit 20°C und dann mit 90°C, im gleichen Raum.
ehe das Rohr platzt fliegt eher ein Schlauch weg, denken eher alterserscheinung oder Montagefehler.
Sturz einstellen kann man langlöcher in die Aufnahmen vom traggelenk fräsen habe ich auch.
Antriebswellen, hab zwei defekt liegen kann ich gerne mal schicken, wenn ihr wissen wollt wie das ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadett-D 1.3N
Könnte an der Spur/Sturzteinstellung an den Spurstangen oder Querlenker liegen.
Ich hab meine spur und den sturzt neu einstellen lassen und dann wars weg.
sturz einstellen?
ab 100 ist eine Gelenkwelle im Arsch, typische resonanz dafür liegt genau in diesem Bereich, bis 100 sind es meist reifen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Finn
Ganz dumme idee, haste ein leichtes Schlagen im Lenkrad so ab 100?
Kontrollier mal dein Lager und die Führung ob die axial sind nicht das die nicht 100% fluchten
Ganz dumme idee, haste ein leichtes Schlagen im Lenkrad so ab 100?
ZitatAlles anzeigenOriginal von E - SCHRAUBER
Die sind sehr gut, würde sagen das sind K1 Pleul aus den USA.
4340er Stahl, 524 Gramm, ich habe damals Neu für 4 Stk. 520 Euro bezahlt inkl. ARP 2000 schrauben mit versand.
alles super.
Mfg
war auch mein erster Gedanke, hergestellt werden die alle in China, hatte mal beide da K1 und china, hab die komplett vermessen und an der THM Materialtest gemacht, alles gleich.
Zu den Lagerschalen, die bekomme ich bei meinem Teilefutzi für genau 30€^^
Ich darf mal zitieren " Schneck uns DUmmheit, kein Niveau, das dumm Volk ist schnell zufrieden.