Zuviel Oktan kann nie gefährlich sein.
Beiträge von Finn
-
-
Superplus oder besser noch e85. Klopfende Verbrennung durch minderwertigen Sprit waren meist der Tod für die Motoren dank des nicht Vorhandenseins einer Klopfregelung.
-
Kann man aber per tech umprogramieren. Sind alles die gleichen, brauchst halt nur einen anderen Programmcode.
-
Sagem wir mal sie kommen zu 95-98% an das Orginal ran. Hab schon Seitenwände da bestellt war eigentlich top. Wesentlich besser sind Opel Orginalteile auch nicht.
-
Entweder sind die Feder an der DK gebrochen oder halt der Bowdenzug eingegammelt.
Feder erkennst du ja, beim Zug einfach mal mit WD40 ran gehen oder einfach einen anderen holen.
-
Englisch verstehen die Jungs super. Holländisch bin ich grad am lernen.^^
het huis das haus
-
Echt ich frage das regelmässig an. Und es kommt immer die gleiche Aussage, nicht im Bestand.
-
Sättel passen so, BKV und HBZ sollte schon auch grösser werden. Laut Umrüstkatalog 22er HBZ mit 8,5 Zoll BKV. Passt vom Astra, Vectra A/B , Cali plug and play, wen du ABs hast. Bei ohne Abs musste halt den 20iger ider 22iger vom GSI bzw vom GSI 16v fahren.
-
Bei der Bremse gilt zuviel kann nie zuwenig sein. Ich fahre schon bei 75 PS schon die GSi bremse und beim meinem Caravan die 288er aus Cali und bald die 296er aus Omega. Das investiere ich lieber was mehr als in meinem Motor.
-
Zitat
Original von kadett-gsi-driver
Warum nimmt man nicht gleich ne seitenwand vom Kadett?Finde mal eine. Die Seitenwand die bei meiner Frau drin ist, ist um 10mm zu kurz und der Radius der C Säule passt um welten nicht.
Leider haben das meine Schwiegereltern mit ihrer ach so tollen werkstatt verbrochen. Die hätten ja mal anrufen können, nee lieber 3 Tage rum gedengelt.
War von irgend einem Internet händler und auch die letzte. Ich werden jetzt auf schrott, von einem Kadett eine raus trennen und die rein machen, sieht
warscheinlich um welten besser aus, wie jetzt.