Ruf doch mal WKT an der verkauft dir bestimmt einen 1k PS LET mit 4 Motion oder evtl einen Bi Moto umbau.
Jup definiere erst mal was du aus geben willst, ob es Tüv bekommen soll etc
Ruf doch mal WKT an der verkauft dir bestimmt einen 1k PS LET mit 4 Motion oder evtl einen Bi Moto umbau.
Jup definiere erst mal was du aus geben willst, ob es Tüv bekommen soll etc
bei D§ spielt noch die Lautstärkemmision mit rein, aber das packen die ahle Motoren garnicht.^^
original Opel
Bei EDKA sind die 272 viel zu zahm, ausser du fährst extra lange Trichter um die Resonanz untenrum auszunutzen.
0815 Dbilas laufen die 286° nocken von Catcams super
bei der originalen Brücke würde ich di 268 schrick Nocken nehmen oder wenn zu finden die alten Wolf wellen, da bekommste auch schon untenrum schönes drehmoment.
TK fahre ich gerade selber, unnenrum passiert wenig läuft wie sack nüsse im Stand, aber oben rum feuer. Alltagstauglich naja.
Jap,
Ab Facelift
Andere Scheinwerfer, Türgriffe, Frontgrill, anders Lackierte Stosstangen, Innenausstattungen, Spiegel.
Fahrwerk wurde ab GSI auch glaube ich nichts mehr grosartig geändert, wie bei den 16Vs.
Bis 8 94 wurden die als Astra F Caravan 16V verkauft ab da hiess er dann Astra Caravan GSI
Unterschied war nur in der innenausstattung 260er Tacho gab es garnicht mehr. Von den 16Vs liefen einige direkt über Irmscher bekamen da extras dazu gebaut, wie Spoilergedöns Alus etc, deswegen auch die Meinung das sind alle Irmschers.
Von den 16vs liefen 500 vom Band von den GSis 678.
jetzt gehen die Meinungen auseinander, angeblich wurden alle über Irmscher verkauft. Komisch warum wurden dann die nicht als Irmscher wie sonst auch als Sondrmodell beim FOH angepriesen. Meiner ist eine 16V mit 0 Ausstattung gewesen, warum sollte dann der erst zu Irmscher und dann weiter verfrachtet werden.
Mythos Irmscher halte ich bis auf paar weniger Ausnahmen für einen wirklich Mythos, es macht keine Sinn autos die schon von Werk ab so ausgestattet sind erst mal irgendwo hin zu verfrachtet um sie dann wieder wo anders hin zuverbringen.
Das einige direkt über Irmscher verkauft worden sind ja aber nicht alle.
oo39/898 bis 8/94 = 16V danach GSI so ist es
ZitatAlles anzeigenOriginal von Malle
Ich weiss ja nicht wie man auf die Idee kommen kann sich diese Bremse hinten anbauen zuwollen! Die Bosch Sättel machen bei jedem Fahrzeughersteller probleme.
Immer ist der Hebel von der Handbremse fest , das wären mir das nicht wert .
MFG MALLE
Ja kommt vor, aber in den meisten Fällen liegt es garnicht an den Sätteln, sonder an völlig vergammelten Bremsbelagsführungen.
kannst di Radlager komplett über nehmen mit Bremssattelhalter, musst nur das bremsseil umbauen.
mit den Hydros NW einstellen ist ein Problem, jedes mal wenn du druck drauf gibst, drückst du etwas öl raus.
Motorlaufen lassen
Motor auf OT drehen,
VVD runter Messuhr auf spannen
NW einstellen.
Motor wieder laufen lassen, wieder prüfen
Ansonsten musste auf starren Ventil umbauen
und wegen 0,1mm würde ich mir keinen hals machen, wenn genau dann dann nur ohne Hydros
direkt Van Wetzel, Klokkerholm oder Artaparts anfragen, oder halt Opelclassicparts