Hallo opc777
danke für deine antwort!
Ne ein kombi habe ich nicht, und ne 90AH Lima auch nicht, dan müssetn die ja passen!
Gott sei dank, hat das quitschen nun ein ende
Hallo opc777
danke für deine antwort!
Ne ein kombi habe ich nicht, und ne 90AH Lima auch nicht, dan müssetn die ja passen!
Gott sei dank, hat das quitschen nun ein ende
Erstmal vielen dank für die zahlreichen antworten!!!!!
Das der Kadett klappern muss ist mir schon klar, hatte bis jetzt 3 E's aber bei diesem ist es halt extrem.
Werde am wochenende erstmal alles ausprobieren, und eventuell auch eine lösung schreiben können!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Knochenfabrik
Scheint etwas unrund zu laufen?
Grüße.
Ja er läuft sehr unrund im Leerlauf, kann einer vielleicht nebenbei veraten worand das liegen kann? Muss dazu sagen das ich noch NICHTS an dem motor gemacht habe,
Muss noch zündkerzen, zümdkabel usw tauschen.
Ich tipp einfachmal das es an der Electrik liegt, er stand bevor ich ihn gekauft habe 2 jahre in ner Scheune.
Hall zusammen,
Kann mir einer die Teilenr. von den beiden Keilriemen geben, und am besten auch die Länge und Breite.
Es geht um ein
Kadett e Cabrio
0039 694
EZ: 22.02.1990
Ident.nr. W0L000043LB526107
KW:85
c20ne
Vielleicht könnt ihr mir sagen welche bei mir rein müssen?
Vielleicht ist es auch noch hielfreich zu erwähnen das er ne servo hat!
dani
Hallo zusammen,
da mein E jetzt wieder fährt, habe ich auch gleich das nächste problem, dass ich nicht alleine lösen kann.
Es geht um mein Amaturenbrett, es klappert so schrecklich im Leerlauf das nervt so krass.
Hab auch ein kleines Video davon gemacht:
OOYIaUww4Pk
Es wackelt nur auf der Beifahrerseite so stark, wenn ich im Leerlauf bin, sobald ich fahre ist es ruihg.
Hatte das problem vielleicht schon jemand und kann helfen?????
Kann es an den Motor/Getriebelagern liegen? wenn ja kann man die prüfen?
Ist meine Drehzahl im stand ok????
dani
ne an der leistung spüre ich nichts, eher das er jetzt noch mehr geht, mit dem neuen Schlauch
Danke euch allen nochmal!
Hallo ihr 3,
Vielen dank nochmal für die schnelle hilfe,
könnt ihr mir auch sagen wie lange die Luft drin sein kann?
Gibt es einen schnellern weg die Luft raus zu bekommen?
Hab den wagen heute mehrere male neu gestartet (war einkaufen, tanken u.s.w)
Ist aber immer noch das selbe, aber wenn ich das gaspedal beim starten komplett durchtrette ist er sofort da!
Genau das selbe hat meine Pumpe auch an der Batterie gemacht, mal sehen was die macht wenn ich die in Sprit rein hänge.
Ja und wie schon geschrieben läuft er wieder, und nun weis ich auch wielange ich den Filter drin lassen muss danke nochmal!
So Pumpe drin, Wagen läuft wieder!!!
Vielen lieben dank an alle, die mir geholfen haben!!!!!
Hab jetzt allerdings ein neues ''problechen''
Der Wagen springt er so nach 5-6sek an, ist das normal am anfang??????
Hab den wagen erst 2 mal angemacht seid die Pumpe drin ist!
Gerade eben ist meine neue Pumpe gekommen *freu*
Alles klar Klack = Kaputt
Danke melde mich nochmal ob alles läuft
p.s. hätte ja sein können das das Pumpenreiles noch was steuert
Hallo ich bin es nochmal,
da meine bestellte Pumpe immer noch nicht da ist,
habe ich nochmal die Pumpe an Strom gelegt.
Also die Pumpe, muss die Laufen oder nur kurz einmal ein klacken von sich geben????
Das 2 ist bei mir, die Pumpe klck nur einmal danach ist sie ruihg!
Also ich denk das die ihrgendwie einen weg hat, wie, keine ahnung
Vielleicht kann mir es ja einer bestätigen, das wenn sie nur 1 mal klack, die einen weg hat?!?!
Mfg
Hallo ja ich habe die Pumpe getestet, läuft aber nicht.
Hab die Pumpe direkt an die Battarie gehängt.
Das mit dem Filter habe ich mir auch schon überlegt, wie lange sollte ich den dann drinne lassen???
Soll ich den anderen Filter dan ausbauen, für die dauer wo der andere Filter dran ist????