Ich würde es auch mit einem Prüfer besprechen.
Allerdings kenne ich mehrere Fahrzeuge mit H Kennzeichen und TA Fahrwerken.
Ich würde es auch mit einem Prüfer besprechen.
Allerdings kenne ich mehrere Fahrzeuge mit H Kennzeichen und TA Fahrwerken.
Ich weiß das fast alle Corsas die dünnen Hebel wie im Kadett haben. Aber es gab auch diese ich nenne sie mal dickeren, hier ein Bild.
ok, danke für die Tipps, ich werde es probieren
Muss man was beachten im Bereich der Sonnenblenden?
Der Stoff muss ja in die Rundungen rein, gibt es dort Probleme? Das sind meine Bedenken.
Rein optisch würde ich sagen es sind die selben aus den Vorfacelift A Corsa.
Hier eine eBay Artikelnummer
222628779204
Alles anzeigenSollte der Himmel brechen kann man ihn verstärken und kleben, habe das Thema bei beiden Omegas durch, da ich sie da neu bezogen hatte.
Hättest du zum Thema neu beziehen eine Anleitung mit den von dir verwendeten Materialien?
Mir steht das nun auch am Astra bevor nach den heißen Tagen.
Ich habe mal eben Nachgeschaut, zumindest gibt es eine Teilenummer für Motoren mit Schaltgetriebe
Alles anzeigenErkläre mal bitte die Unterschiede.
Das ist leider locker 15 Jahre her. In der Zeit hab ich mich nicht mehr mit den Motoren befasst.
Der c16nz Block von Automatik zu Schaltgetriebe hat sich definitiv unterschieden, trotzdem hat der Umbau super funktioniert gehabt.
Leider ist es zu lange her um noch genaue Details zu wissen.
Um mal zurück zum Thema zu kommen, was mich übrigens sehr interessiert so ein Umbau.
Ich meine mich zu erinnern das wir beim C16NZ Probleme am Motorblock hatten und ein Stück abflexen mussten für das F13. Es war auch ein E Kadett, aber leider schon gut 15 Jahre her ist der Umbau.
Ich kann mir vorstellen das es am 1,3er auch Probleme geben kann, würde mich interessieren.