Tausch 1 zu 1.
Handbremsseile vom Kadett 16V rein bzw. Astra mit SB an der HA.
BDMs rein, entweder wie Astra als Leitungseinbau an der HA oder vorne am 22er HBZ.
Beiträge von Interceptor
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noch einfacher
Ecat24
da suchst dir die Halter vom Astra G 1.6 mit Gasantrieb raus. Dazu die Gummis.
Das passt 1A. Der Astra hat 22mm Stabi drin serienmäßigRekord Halter musst auch anpassen
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sag mal Bescheid welchen Handbremsseil ohne daran rumzuschnitzen passt
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Sind nicht Ascona C Federbeine die Spurstangenköpfe von unten gesteckt und der Lenkerarm etwas tiefer??
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Kadett mal mit einem anderen Hintergrund...man beachte im Hintergrund auch mal den Schriftzug auf diesem alten Industriegebäude
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wird dann auch der Hintergrund mal beachtet??
Man sieht den Kadett aber auch auf diese alte Industriefassade ist ein Schriftzug aufgebracht.
Ev, mal was anderes als immer nur lackiertes Blech im Vordergrund.
Auf Wunsch zeicge ich das Bild mal, bzw ist es schon zu sehen in meinen Beitrag über die Entstehung des Kadetts wie er jetzt ist -
So, hier gehts ein wenig weiter.
Upgrade natürlich zeitgenössisch auf ne bessere Bremsanlage und das Stabigedöhns auf Basis des XE.
Hier schonmal die Bremse hinten etwas verschönert.
Bremssättel zerlegt, neu verzinkt sowie mit neuen Kolben und Dichtsatz versehen.
Ankerplatte auch von dem rostigen Blech befreit und auch neu verzinkt und mit neuen Staubblechen aus dem GM Programm ergänzt -
Also heute auf dem Oldtimertreffen in Teicha bei Halle/Saale war ich der einzige mit einem Kadett E.
Golf 2 war da nicht anzutreffen. Ev. lag es daran dass dies eine alteingesessene Veranstaltung ist.
War richtig gut und auch empfehlenswert wenn man auf altes Blech steht.
Parkplatz kam nen Euro (Oldtimer frei) und der Eintritt je Person 2.50€.
Bratwurscht und Bockwursche 1.50-2.00€. -
Ich geselle mich mal dazu...
Location ist die alte Brauerei in Dessau...
hab bald paar Tage frei und da knipse ich nochmal paar Aufnahmen in freier Wildbahn.
Zur Zeit steht er in der Garage... -
ausbauen wird doch wohl nicht das Problem sein.
Meist in der Richtung Zündschloss wurden die Kabel durchtrennt und die Wegfahrsperre dort eingebunden.
Einfach mal den ganzen Kabeln folgen und wieder den Urzustand herstellen vom Kabelbaum.