Hab ihn auch noch nicht gesehen dieses Jahr und ich wohne nur paar Kilometer weit wech.
Beiträge von Interceptor
-
-
wird die Karosse auch auf den Stand des 16V gebracht??
Also verstärkungsbleche und wenigstens die durchgehende Strebe am Kühler -
oh ein Machteburjer.....sehr schön.
Irgendwie zieht es die Kadett Eigner immer zum Hafen um dort Photos zu machen.... -
ich muss mal suchen, hatte mir vor Jahren mal die Arbeit gemacht und sämtliche Kadett berichte auf CD gebrannt.
Auch alle Ausgabe der Flash vom Anfang an bis so 2000 sind in meinem Besitz
-
ich hänge mich hier mal rein mit ner Frage.
Hab auch den Verteilerblock vom C-Corsa und die originalen 3/20er BDM vom Kadett E.
Leider passen diese nicht komplett rein in den Block. Irgendjemand ne Lösung dafür von der Stange sodass ich diese BDMs flachdichtend bündig in den Block bekomme??Tiefe Verteilerblock im M10x1 ist 10mm.
Länge Gewinde BDM ist 14,2mm -
AU 10-15€ in freier Werkstatt.
Manchmal auch nix, wenn man Kasten Bier hinstellt oder ne Gegenleistung bieten kann. -
Fahre zur Werkstatt um de Ecke, HU machen lassen, ev. mit Mängelschein.
Dann Mängel abstellen und erneut HU Nachuntersuchung.
Solltest du angehalten werden zwecks abgelaufener HU, kannst ja den Mängelschein vorweisen und sagen jetzt fährst zur Nachuntersuchung und ev. werden 60€ Bußgeld fällig, da die HU länger als 8 Monate abgelaufen ist. -
es geht getrennt, die AU hat eine Gültigkeit von 8 Wochen.
Und wenn es nicht klappt, so kann man sich noch tummeln und den Fehler abstellen.
Denke mal wenn das bei der Dekra nicht klappt, kannste gleich wieder losfahren. -
War nicht anders zu erwarten.
Was mich immer abschreckt sind die Kosten der AU.
Das mache ich immer in einer befreundeten freien Werkstatt und das in den meisten Fällen günstiger. -
da ist leider nix zu holen...