Smalltalk

Es geht auch mal ohne Kadett

    1. Kadett E GSi in (freenet) Fotoshow 3

      • Shootersau
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,8k
      3
    3. BJ Hunnicutt

    1. Schläuche durch V2A Edelstahl was möglich ? 5

      • WaTPsycho
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,8k
      5
    3. kadett-gsi-driver

    1. Suche Verschrotter der geschlachtete Autos für Abwrackprämie annimmt! 6

      • Ascocruiser
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,8k
      6
    3. fux

    1. Trettboot 4

      • Bassmaster1978
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,8k
      4
    3. kadett-d-gte-fahrer

    1. Hilfe 3

      • Redcorsa
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,8k
      3
    3. Manu

    1. Felgen aufbereiten? 5

      • Modo
      • Modo
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,8k
      5
    3. D-d(r)iver

    1. Dachgepäckträger und Außenspiegel 4

      • california87
      • california87
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,8k
      4
    3. manta2009

    1. TIP: Kunststoff- neu 9

      • GSI-Luder
      • GSI-Luder
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,8k
      9
    3. GSI-Luder

    1. Oldi gesucht 6

      • Martininii
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,8k
      6
    3. HEXXI

    1. STUFE GSI hat geburtstag 7

      • kadettONEfahrer
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,8k
      7
    3. STUFE GSI

    1. D-Karton Turbo bei Ebay 5

      • moonchild1967
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,8k
      5
    3. opelwelt

    1. Probleme mit der Seite 5

      • eKadetti
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,8k
      5
    3. Kadettmaus

    1. der Neue 8

      • kadettilac82
      • kadettilac82
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      1,8k
      8
    3. MostWanted333

    1. Wer rettet den vor der Presse? 5

      • Jojo
      • Jojo
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      1,8k
      5
    3. Graf blitz

    1. 'Devil2K' noch hier im Forum? 3

      • brinki.deluxe
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,8k
      3
    3. Manu

    1. Ich glaube ich war im Paradies 6

      • Snatch
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,8k
      6
    3. Irmscher Kaddy

    1. Mein armer D! 6

      • Kadett-D
      • Kadett-D
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,8k
      6
    3. Kadett-D

    1. das waren noch zeiten! 6

      • GTE_Nico
      • GTE_Nico
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,8k
      6
    3. Kleistiv8

    1. farbcode usw gesucht???? 7

      • sweet kadillac
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,8k
      7
    3. Kadett-E Schrauber

    1. Kennt jemand denn Hersteller? 7

      • DR_OPEL
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,8k
      7
    3. Opel Kadett E GT

Darstellung