• #4

    Auch von mir herzlich Willkommen.
    Das scheint der Kadett von hiko zu sein, wenn er aus der Nähe von Offenbach stammen sollte.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #5

    Danke!;)


    .... hab ihn damals in Biberach an der Riss geholt!
    @ noeenz: bin schon seit längerem hier angemeldet, hatte bisher nur Probleme mit dem Posten usw. da ich meinen Account nicht bestätigen konnte wegen falscher email adresse;/

  • #8

    aufm treffen in augsburg war ich leider nicht, weil ich dieses jahr viel ärger mit TÜV hatte (HU) und deswegen durfte ich die meiste zeit nicht fahren!:/
    bin aber eigentlich immer in Ellwangen! ....ja, zum Thema Fahrwerk hätte ich mir vermutlich viel geld sparen könnten, wenn ich schon früher hier gewesen wäre!;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!