Motorfragen Kadett D
-
-

-
kadett d 13n geht im leerlauf immer aus !!! 1
- KadettDFan209
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,4k
1
-
-
-
-
1.3S gegen X14SZ tauschen (Bei THM125 Automatik) 2
- scrat
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-
-
Unterschied Ölpumpe c20xe und c18ne 1
- Modo
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,4k
1
-
-
-
-
Kopfdichtung erneuern / Dichtsatz 2
- McFly
- McFly
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-

-
18E Schlauch über der Einspritzdüse 1
- MoonRaker
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,4k
1
-
-
-
-
13n tuning oder 13s 4
- Jan_011
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,4k
4
-
-
-
-
c20xe probleme 2
- benny1986
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-

-
Twin Tec vom 1,4er übernehmen 2
- Blöchi
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-

-
12ST Nockenwelle im 13N? 2
- Schweden_D
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-

-
Ölkühlerthermostat und Adapter für 1.3 OHC Motor 3
- Race_Taxi
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-
-
Benzinpumpe summt laut, Motor geht aus! 2
- Mister_House
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-

-
Schlauch gesucht 3
- MoonRaker
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-

-
Fächerkrümmer Iresa 3
- Kadett D Bieber Cabrio
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-
-
Kurbelwellen und Pleuellager! 2
- Kadett-D
- Kadett-D
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Kühler für Kadett 1,6 D Automatik 1
- Opelkadettfan
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Einspritzdüsen schalten nicht 2
- NoReturn
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-

-
Motorkabelbaum 2,0 NE und 16 V kompatibel ??? 1
- OnkelTurnschuh
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Motorumbau 2
- tyson
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
1,3S springt nicht mehr an 3
- opelgt-al
- opelgt-al
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-
-
-

-
tank frage 2
- letandre
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-