E-Kadett oder Astra-F Armaturenbrett einbauen?

Hi!
    Was ist leichter in meinen D einzubauen?
    Ein Astra F oder ein Kadett E Brett?
    Der Chokezug soll aber erhalten bleiben!
    Muss ich viel ändern?
    Mfg
    tom

Du mußt nur das Armaturenbrett ungefähr 2,5cm in der tiefe kürzen und die Metallhalter auf der Beifahrerseite entfernen!
    Die Lenksäule muß ca. 2-3cm weiter nach rechts gedrückt werden, sonst passt es ganz gut!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Astra finde ich zu rund im D. Eins vom E hatte ich selbst mal drinn, ist aber auch nicht so der Hit gewesen. Jetzt hab ich wieder das Original drin, sieht am besten aus wie ich finde

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich hatte auch mal n E Brett drin ist aber auch nicht so der Hammer gewesen weil die E-Kadett Armaturenbretter irgendwie immer zum klappern neigen ich hab auch wieder das original eingebaut . Aber der einbau ist echt nicht schwierig

Kantiges Armaturenbrett zu einem kantigen Auto passt meiner Meinung nach am besten!

Habe auch das vom E-Kadett wieder raus gemacht!

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

tach auch
    ich finnde es immer klasse wenn Ältere autos mit neueren sache Kombinieren weden. es hat halt jeder einen anderern geschmack.

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

Hätte jetzt ein astraarmaturenbrett im Angebot!
    Kann mir mal jemand sagen wieviel arbeit das ist es einzubauen?
    Mfg
    tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!