E-Kadett oder Astra-F Armaturenbrett einbauen?

Überleg dir das gut, meiner Meinung nach machst du das Auto von Innen Kaputt, es ist halt alles kantig und das Brett ist rund

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ich will das Thema mit dem E Brett im D noch mal aufwärmen weil ich das gerade selber versuche. Von der Breite ist das kein Problem. Von der Tiefe her auf dem ersten Blick auch nicht aber etwas einkürzen ist glaube ich wohl besser. Mein Problem ist jetzt nur - wie bekomme ich das Brett ordentlich befestigt??? Die Halterungen vom D Passen ja so nicht. Wie habt ihr das gelöst! Hat noch jemand Fotos davon???

Versuch doch mal was was keiner hat E-Brett oder F hat doch jeder versuchs mal mit was anderem!

also ehrlich gesagt, find ich´s bei alten autos am schönsten wenn die orig. sind ;)
    ok, neue felgen oder so sind manchmal angebracht, aber is trotzdem schön^^

wie wärs mit nem c-klasse cockpit...

Die Halter rechts und links kannst Du weiterhin verwenden, die passen! Mußt nur ein Loch ins Armaturenbrett für die Schrauben machen! 8)

Aber ich würde wirklich das originale Armaturenbrett vom D drin lassen! :))

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Ich hab auch lange überlegt welches Breff ich nehme. Ist echt nicht so einfach! Das Astra F Brett ist aber gleich ausgeschieden - passt einfach nicht zum D finde ich. Mein altes D Brett ist in einem nicht gerade schönem Braunton. Das müßte ich dann wohl mit Leder beziehen lassen. Hab zwar noch ein graues von Rene bekommen aber da fehlt mir noch das Handschuhfach in der passenden Farbe. Und das E Brett hab ich noch komplett aus dem 16V den ich als Spenderauto habe. Werde wohl erst mal das E Brett einbauen. Kann man ja immer noch mal wieder ändern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!