Retro, Oldschool...whatever

Yeeeehaaa !

Endlich gibt's mal ein paar Bilder von meinem D nach der Fertigstellung.
    Die Baustelle kennt ihr ja mittlerweile, jetzt gibt's mal ein paar Bilder vom Endprodukt.

Natürlich isser noch lange nicht fertig.
    Als nächstes verschwinden die Kreuze wieder von den Kotflügeln - wirkt doch nicht so prall wie ich es mir vorgestellt habe.
    Dann sind noch die Felgen dran, die werden im Laufe der nächsten Wochen bearbeitet - Stern in Wagenfarbe und Tiefbett hochglanzpoliert.

Einmal editiert, zuletzt von RS-Freak ()

Ja, der Auspuff sieht auf dem Bild aus wie ein Pickel am Ars*h, in Wirklichkeit isses nicht ganz so schlimm.
    Aber schön ist es trotzdem nicht, muß mal schauen was ich da noch machen kann.
    Hier mal ein anderes Bild :

Da war ich auch, allerdings nur auf dem Besucherparkplatz und nur für 'ne Stunde wegen dem scheiß Wetter.

ich wollt grad sagen wegen semd... hab dein auto gestern gesehen und auch abgelichtet... nur jetzt isser vermutlich net mehr so sauber! elende schlammschlacht! :]

Aber mir gefällt dein D, auch die kreuze an der seite haben irgendwie was...

Gefällt mir richtig gut! :)

Den Endtopf würde ich auch noch bei Gelegenheit tauschen. ;)

Hoffe dein D kommt auch bald in meinen Showroom! 8)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!