Retro, Oldschool...whatever

schönes ding,..so´n kariertes Dach würde ihm btimmt gut stehn =)

Also, die Kreuze sind ab - kommt gleich viel besser rüber.
    Das Armaturenrett war schon drin und ich bin momentan ehrlich gesagt zu faul ein anderes einzubauen.*hüstel*
    Das mit dem Endtopf ist in Arbeit und der Sub ist ein "muß" wegen dem Motor bzw. dem Auspuff - ich will auch mal Musik hören, wenn ich schneller fahre als 80.

dann darfste wieder pics machen wenn die felgen gemacht sind und der bastuck drauf ist . die galerie muss ja aktuell bleiben :]

Update :

Yeeeehaaw !
    Der neue Auspuff ist drunter und klingt super fett, bin echt begeistert.

Aber mal von Anfang an,
    meine Freundin und ich sind morgens in Bergheim angekommen und wurden von Herrn Meier (Chef von http://www.individual-exhaust.de) begrüsst, ein sehr netter Mensch.
    Dann ging's zur Besprechung in der festgelegt wurde welche Art von Töpfen, welcher Rohrdurchmesser und welches Endrohr verbaut werden.
    Als soweit alles geklärt war fuhren wir in die Werkstatt in der mein Auto erstmal auf die Bühne genommen wurde und unter dem Auto wurden noch ein paar Details abgeklärt.

Soweit waren wir dann fertig und die Jungs konnten mit der Arbeit beginnen, das heißt :
    - Töpfe bauen - die haben keine fertigen Töpfe, alles Eigenbau
    - Rohre biegen
    - Anlage anpassen, bauen und fertig montieren
    - TÜV Abnahme

In der Zeit waren wir mit dem kostenlosen (!) Leihwagen der Firma in Köln unterwegs, haben die Stadt besichtigt und uns einen schönen Tag gemacht.

Fazit :
    Ich würde jederzeit wieder eine Anlage dort bauen lassen, der Service ist TOP, die Anlage ist super (Sound, Verarbeitung, Passform) und vom Preis her kann ich mich nicht beschweren.
    Die komplette Aktion hat mich 1095 Euro gekostet.
    Klar, das ist nicht billig aber immerhin günstiger als bei anderen Anbietern bei denen ich angefragt habe.

Hier sind die Bilder :

Einmal editiert, zuletzt von RS-Freak ()

kommt wirklich nicht schlecht der woin ... die neue analge sieht schnieke aus ... aber das amaturenbrett sagt mir auch absolut nicht zu ... ansonsten sehr fähig ...

vielleicht krieg ich meinen anfang nächster saison mal zusammen ... ;)

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Schickes Dingens.Der Auspuff und die Farbe gefällt mir verdammt gut.Schöner kleiner Wolf im Schafspelz. :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Soo, hier ein kleines Update (leider noch ohne Bilder) :

Hab' meinen D gestern bei DSOP (http://www.dsop.net) abgeholt, dort hat er einen neu aufgebauten Rennmotor bekommen.

In Daten heisst das :
    - Block neu gebohrt und gehont
    - Kurbelwelle bearbeitet und gewuchtet
    - neue Kolben mit großen Ventiltaschen
    - Zylinderkopf komplett bearbeitet (größere Ventile, Bronzeführungen, Kanäle bearbeitet u.s.w)
    - Rally Nockenwellen mit leichten Hydrostösseln
    - Drosselklappe und Saugrohr angepasst
    - angepasste Elektronik
    - leichte Schwungscheibe
    - Sachs Sportkupplung und verstärktes Ausrücklager

Zusammen mit dem Rennkat, der Freeflow Auspuffanlage und einer angepassten Elektronik sollten etwa 190 PS aufwärts dabei rauskommen.
    Die Leistung is mir am Ende aber fast schon egal, solange er gut voranschiebt.
    Denn : was nützen 190 Pferde auf dem Papier die in Warheit nur gehen wie 150 ?
    Also wenn auf der 1/4 Meile eine niedrige 14er Zeit (oder besser ?) drin ist und ich mal den einen oder anderen Audi oder so ärgern kann, bin ich zufrieden.

Gestern habe ich mit roten Nummern die ersten 500 Kilometer auf den Motor gefahren, fährt sich gut.
    Alledings sollte ich ihn nur bis max. 3000 drehen - er muß noch ein bisschen eingefahren werden bevor ich ihn dann mal richtig durchladen kann.

Dann hat der D noch neue Räder bekommen (7x16 Team Dynamics Jet in Hyper Black) und ab demnächst wird mit Brembo Scheiben verzögert.

Zum Saisonstart am 1.4. sollte dann auch das D Armaturenbrett an seinem Platz sein (das E Teil fliegt hoffentlich bald raus) und dann kann's endlich abgehen.

Bilder gibt's natürlich auch sobald wie möglich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!