-
-
-
#2 Gute Frage, na eigentlich sollte es was bringen, ist ja ne Weiterentwicklung der Steuerung. Der XE hat dann auch andere Werte und Charakteristik, die Leistung bleibt glaube ich aber gleich.
Was sicher ein Vorteil ist, die 2.8 hat keinen Verteiler mehr, und damit eine (wenn auch beim XE seltenere) Fehlerquelle weniger. Darüber hinaus (bzw das is der Grund warum der Verteiler weg gekommen ist) gibts da Doppelfunkenzündung.
-
-
-
#4 abgasglasse bleibt gleich und der aufwand auf die m2,8 umzurüsten wäre mir echt zum dumm .
Mal erlich willst noch wenniger bums haben dann bau um wenn nich bleib beim alten system .
Durch die umrüstung haste mehr gewicht am schwung also wenniger drehfreüde also fährt das ding nimmer so schön . -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!