April, April...

Steht Dein Kadett immer mitten auf dem Parkplatz?? ;)
    Bei uns regnets im Moment. Ich hoofe es bleibt dabei, auf Schnee hab ich kein Bock mehr...

Ja.. der April *g*

Heute morgen aufgewacht und siehe da - es schneit *g* bin dann doch ganz froh das ich noch nciht auf Sommerräder umgerüstet habe :)

Ich hatte gedacht das weisse Zeugs wärn wir auch los, aber was muß ich heute morgen sehen? Es schneit :( Bei uns bleibt zwar noch nix liegen, aber wenn die Temperaturen nochn bissl sinken dann sind auch die Straßen bald wieder weiß.

Und ich lach jetzt schon über alle mit Sommerreifen und schönes Alu's. :evil:

HEHEHE.... ich muss gerade an die leute in Bohnhorst denken......... :chinese:

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

He he ich denek mal das sind die leute die jedes Jahr nach Bohnhorst fahren ja schon gewohnt immer sau kalt und ab und an mal schnee :D
    Also ich für mein teil würde da nicht hinfahren da kann ich ja gleich zum Winterzelten fahren 8)

Habe auch noch die Winterreifen drauf. Aber nur weil die Radläufe noch gebördelt werden müssen. Bei uns scheint die Sonne, aber es ist ziemlich kalt.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!