Welche Bereifung auf 9x16

Also meiner einer findet nen 215/35 er Gummi noch schöner.

Breitere Reifen gefallen mir nicht, ich mags wenn der Gummi auf der felge schön breit gezogen wird....

Gruss, Matze

Aber leider wollen die Meisten den Mehrpreis für die geilen 215 35er nicht zahlen 8o

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wer schön sein will muß nun mal leiden. :D

Gruss, Matze

wegen der breite der reifen nen kumpel vo mir hat nen 265 auf ner 9 x 18 felge sieht aber beschissen aus weil der gummi aussieht wie `n ballon.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Hi zusammen,

ich möchte jetz nochmal kurz zusammenfassen:
    Es wäre also kein Problem auf die hinteren Borbet 9x16, 235/35/16 draufzumachen?
    Warum meinen viele, dass 215 am besten aussieht?
    Und welche runden Radläufe nehme ich am besten?
    Kann ich die Radläufe auch schon draufmachen obwohl ich die breiteren Reifen noch nicht habe?Oder müssen die Radläufe erst anhand der Reifenbreite angepasst werden?

Danke
    Witti

Die Radläufe solltest du erst dran machen wenn du die Räder hast, sonst kannst du nix anpassen, ein 235er Reifen zieht sich nicht so gut wie ein 215/40 oder 215/35. Das sind riesen Unterschiede optisch

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Vielleicht fehlt mir jetzt die nötige Phantasie aber was bedeutet dass sich ein 235er nicht so gut zieht?
    235 ist doch breiter als 215...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!