Dicker Fetter Mattig Spoiler

Hi leute,

ich habe mir heute bei jemandem aus dem Forum(danke MAD :D) den verhassten Mattig heckspoiler besorgt, bzw er macht sich die nächsten Tage auf den weg :P
    Was ich jetzt aber vorher mal abchecken will ist, wie ist das mit der GSi Heckklappe? Also normal müsste sie ja Abmontiert werden und die löcher zu gemacht werden. Ich habe jetzt aber schon spoiler mit dem GSi Heckspoiler gesehen, weis da jemand ob sich da blos der steg ändert oder ob der ganze heckspoiler also der von mattig anders ist? Ist es noch zulässig wenn ich z.b. an der GSi heckklappe den durchmesser des Steges ausschneiden würde und den steg dann so auf der Heckklappe besestigen würde?
    Ich dank euch schonmal für die Hilfe

Viele Grüße

Euer Dennis

Um mal zum Thema zu kommen: Es gibt Leute die machen das wie oben auf dem Bild und setzen den gekürzten Steg vom Mattig auf den GSi Spoiler, andere schneiden den GSi Spoiler aus. Was jetzt erlaubt ist und was nich kann ich leider nicht sagen, nur gefällt mir persönlich die obere Variante besser als das Ausschneiden...

hm also erstmal geil dennis das du den nun drauf machst *g*
    also ich denke mal ohne den GSI spoiler siehts bestimmt besser aus, müsste mal halt mal testen.

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

Uiiiiii, der is aber groooooß.......

Schneiden würd ich nicht...

Schaus dir erst mal an, wie gut es passt.

Hi leute,

hab mal mattig angeschrieben ob ich bei dennen noch den kurzen steg beziehen kann, ansonsten hab ich wohl oder übel gelitten :( mal schauen was die meinen.
    Wie schon gesagt dieses verhasste teil mach ich mir nun drauf, mir gefällt er sehr gut und hatte das schon lange im stillen kämmerchen vor. Mal schauen was mattig meint danke nochmals für die antworten.

Ach ja das bild hab ich i Inet gefunden, der kadett gehört einem Finnländer :P

Grüßle

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!