Servus,

ich hab jetzt doch wieder meine vollschalensitze rausgeschmissen (meine Freundin hat mich nun mal überzeugt) stehen auch zum Verkauf

Aber ich hab mir jetzt die Champion aussattung geholt und wollte fragen ob einer weiß wie ich die dinger im neuen glanz erstrahlen lassen kann

sie haben diese leichten weißen risse und an den einstiegen sind sie schon leicht aufgescheuert

wer kann mir ein gutes pflegemittel empfehlen?

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Fürs Einfärben der hellen Risse schwarze Schuhcreme nehmen (gibt da so eine glitschige, puddingartige), danach die Sitze wieder und wieder mit Rizinusöl aus der Apotheke einschmieren, bis das Leder gesättigt ist.

Bei mir hat's so geklappt :).

Ubi bene ibi patria.

leute, bitte keine schuhcreme!!!! schon mal mit nem weißen tuch über nen frisch geputzten schuh gerieben?!!?!? das zeug färbt ab, aber auf die ganz grobe art!!

für diese risse hält onkel petzoldt ne ledertönung parat, die wunderbar funzt, und dann immer schön mit ner GUTEN pflegelotion oder sattelfett drübergehn, dann kommen auch keine neuen hinzu

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Da muß ich dich eines besseren belehren, nach der Behandlung damit kann man sich sogar mit weißen Klamotten drauf setzen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

da muß ich Rene recht geben, war ja auch beim Bund und hab noch nen kleinen vorrat daheim.... :D
    mußt es nur gut einarbeiten und danach gut rauspolieren mit nen Wolltuch oder so...

Gruß Paddy

Ulli,was ist denn???
    Elke,sowas ist mir noch nie passiert!!
    :lol:
    .

hi....

hab da letztens Bizz motz Auf gesehen!!!!!!! und die haben das selber problem gahabt!!!

die sitze hatten 15 jahre auf dem Buckel und so sahen sie auch aus also is der Tüp damit zu FoliaTec gefahren und die haben da son tiefenpore reiniger genommen und sauber gemacht dann son zeug aus der dose raufgesprüht und ich muss sagen das ergebniss wahr nicht 100% neu aber so in 90%iger berreich sah hamma aus das ergebniss!!!! Kann ich nur empfehlen!!!
    was das allerding kostet die dose und der reiniger weis ich net!!!!

GruSs RoNnY

Also wer beim Bund war weiss echt!! BWSC funzt immer, egal ob für sowas, oder ob de nen Grill anschüren willst.

^^Wundert mich dass der McGyver des Zeug noch net hat??^^

Nee ma im Ernst, des haut hin, nur wie geasagt gut rauspolieren.
    Ansonsten wie schon erwähnt bei petzoldts oder zum Sattler.

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!