Begrüssungsgeschenk auf Treffen

  • #1

    Auf den verschiedensten Treffen bekommt man ja meist ein kleines Begrüssungsgeschenk. Welches hat euch bisher am Besten gefallen? Was wäre nützlich oder was würdet ihr gerne bekommen? (Es muss natürlich bezahlbar sein!)

    www.e-kadett.de

  • #2

    bierflaschenöffner ... oder auch schon mal ein bierglas mit clublogo hab ich bekommen ... davon kann man nie genug haben :D :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    Habe mal in Waltrop eine Tasse mit deren Logo bekommen .


    Fand das besser als so Aufkleber die eh in der ecke verschwinden und nicht mehr gesehen werden.

    NEUES FORUM, ZUM BESTEN HUND DER WELT

  • #5

    Letztes Jahr habe ich auf dem Gillenfelder Treffen einen Regenschirm mit deren Clubaufschrift bekommen,das Ding ist voll cool, haben ihn zum Glück da nicht brauchen müssen. Der liegt aber immernoch in meinem Auto und hat mir schon gute Dienste gleistet.


    Auf dem 5.ICT haben wir nichts bekommen,ganz im Gegenteil,man mußte für die Aufkleber von denen 3€ bezahlen,das war echt uncool.Aber dafür konnte man eine Runde übern Nürburgring fahren für Lau.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #6

    @CorsaTRfahrer
    Du warst aufn 5.ict ??? Wie ? hab dich nich gesehen :(
    Aber ich muss zum ict sagen, dafür das dieses Treffen von 2 Leuten organisiert wird und alles quasi nur aus den Einnahmen finanziert wird und keine Clubkásse dahinter hängt die unterstützt ist das ganze ein klasse Treffen :) und da hab ich dann auch gerne 3€ fürn Kleber bezahlt :D



    Das schönste was ich auf nen Treffen bekommen habe war nen 1:87 DTM Cali aus Oberwildenau 99.
    Dann gabs da aber noch Kulis, Feuerzeuge, massig Aufkleber.
    Was nützlich war, ein Regenschirm in Tannhausen und ein Klappdeckel für Plastikbecher (weis aber nimmer wo der her war) :)

  • #8

    aber ein aufkleber wäre auf jeden fall cool, ansonsten gibts ja noch sowas wie kugelschreiber oder lanyards (umhängeband).


    mfg
    alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • #9

    Es gab auch schonmal ne Wanduhr mit dem (ich nenne es jetzt mal) Clublogo drauf.

  • #10

    Ich habe bisher Kugelschreiber und Aufkleber bekommen.Aber mal nen Glas oder Krug mit nem Clublogo wär doch mal nicht schlecht.Ein kleiner Wimpel wäre doch auch mal ne Idee.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!