• #1

    Ich wollt dann auch mal meinen Led Umabu hier zeigen.
    Über kommentare und Verbesserungs Vorschläge wäre ich dankbar.






    Greetz
    Päddy

    OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

  • #2

    sieht ja geil aus die nebel lampen gefallen mir und die uhr sehen stark aus!! weiter so, wenn du sowas bald öfters machst sag, bescheid, habe da auch ne uhr für dich ;) *g*

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #3

    Sieht erstmal recht schön aus. Ich persönlich finde aber den Heizungsregler verbesserungswürdig. Die linke Seite ist recht dunkel. Ich würde da ne rote und ne blaue LED verbauen. Und vielleicht noch blaue oder weisse in die Schieberegler integrieren.

    Entdecke alte Opels!


    Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

  • #4

    Hab ich mir auch schon überlegt obwohl es heller als auf den Bildern ist.
    Nur is auch wieder blöd weil ich mir dann komplett neue Fassungen basteln muss.
    Am schlimmsten empfand ich aber die leuchtweiten regulierung.
    Die war mit nur einer LED zu dunkel also musste ich in diesem kleinen
    Schalter noch 2. verbauen. Gott war das ne fummelei.
    Greetz
    Päddy

    OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

  • #5

    Die LWR hab ich auch mit 2 LEDs hinbekommen.


    Die Heizungsregler werden nur durch ein Lämpchen beleuchtet, da heißts also Tricksen, mir hats auch einer verraten wie es am besten mit nur einer LED geht, und bei mir sind alle Regler und Anzeigen der Heizregler beleuchtet, mit Einer LED ;)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #6

    Na dann erzähl doch ma wies geht!?


    Das mit der LWR kann ich nur bestätigen, hab auch 2 genommen, aber bei 3mm LED's passt das schon...
    Muss noch meine Mittelkonsole fertig machen, dann stell ich auch ma nen paar Bilder rein...

  • #8

    ey des ist doch vollstens gemein!
    machst uns erst heiß und dann sagst dus nicht!!!!!
    ich würd sie auch gern umbauen, leider aber hab ich keine gescheite lösung gefunden...
    wie hast du den lüftungsregler so schön hinbekommen? bei mir sieht man für heckscheibenheizung nix!
    außerdem ist mein lichtschalter nur sehr punktuell ausgestrahlt (nur das mittlere symbol, der rest fehlt leider!
    hab 5mm 7000mcd leds verwendet.


    für die lwr hab ich auch drei leds verbaut.


    für bilder geht auf meine usergalerie


    gruß,
    pharas

  • #9

    Naja, wenn der Hawk oder ich jetzt sagen wie die Beleuchtung gemacht wurde, dann lacht euch der Rest aus, weil das wirklich super easy ist, man muß nur ein bissl nachdenken ;)

  • #10

    ihr könnt mir gern ne pm zukommen lassen, ich sag euch dann auch nciht wenn ich lache!
    höchstens werd ich mir selbst in den arsch beissen, dass ich nicht allein drauf gekommen bin...


    ps: mit nem bild könnt ich vielleicht besser raten?
    pps: wie siehts aus mit dem lüftungs- und lichtschalter?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!