Astra F GSI 16V MID im Kadett 1,6i C16NZ

  • #1

    Hi


    mich würde mal interessieren ob man dieses MID Display vom Astra F auch für einen Kadett E 1,6i 75PS C16NZ Motor umprogrammieren lassen kann????


    In der suche hab ich nix gefunden.


    Danke für Infos.


    Gruss
    Christian


    Also um das Teil gehts

  • #3

    Huch das ging ja schnell. :D
    Danke Stance für die Info.
    Aber wer isen der foh??? ?(

  • #5

    :D :D :D Aha dann muß ich wohl mal da hin.


    Was kosten das in etwa?? Und welche der vielen Funktionen kann ich nachrüsten?
    Aso ganz wichtig was bräuchte ich denn alles dafür??


    Fragen über Fragen ?(


    PS:
    Zeigt der nach dem Umprogrammieren echt exakte Werte für meinen C16NZ an??
    Bin da ein wenig skeptisch.

  • #7

    Wenn der auf C16NZ geproggt ist zeigt der auch genau an. Du kannst quasi alles nachrüsten was das MID anzeigt, brauchst nur die passenden Geber dafür.
    Fürs proggen bei Opel hab ich nen 5er für die Kaffeekasse bezahlt, kann aber auch durchaus teurer sein. Der Meister war schliesslich ne halbe Stunde damit beschäftigt, inkl. 15 Km Testfahrt mitm Tech um zu sehen ob das MID auch die richtigen Werte anzeigt.


    Edit: Die ganzen Anleitungen die im Netz rumschwirren sind nicht so das Wahre, vor allem wenn bei jeder Anleitung die Kabelfarbe anders ist. Wir haben uns die passende Belegung aus den Stromlaufplan rausgesucht. Wenn ich mal Zeit finde kommt auch ne Anleitung von mir ;)

  • #8

    jopps,sobald du wie gesagt nen anderen cc hast,stehste schon da,is alles nicht wirklich so einfach wie man sich das vorstellt!!!


    jedem der sich da dran macht alle funktionen rauszukitzeln (wie ich) wünsche ich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel spass!!!

  • #9

    Geilomat :D
    Danke für den Tipp!!
    Auf die Anleitung von dir Opelix bin ich gespannt :anbet:


    Was meinst ihr denn mit cc??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!