Also, da ich seit einem Monat meinen Führerschein habe, würde ich auch gerne zu den Kadettfahrern gehören, aber mir fehlt noch das passende Auto. Ich habe mich bei mir in der Nähe (Hamburg) mal umgeschaut aber nix gutes gefunden.
Also habe ich bei dem wohl bekannten Auktionshaus rumgeschaut und habe da auch ein Auto gefunden, welches mir sehr zusagt.
Das Problem ist aber, dass der Wagen in 59174 Kamen steht und ich in Hamburg (2er Postleitzahl), also leider sehr weit weg. Um mal eben eine Probefahrt zu machen ist das natürlich zuweit weg.
Also wollte ich fragen, ob hier Leute aus der Umgebung kommen und in den nächsten Tagen Zeit hätten sich den Wagen anzugucken. Die Auktion endet am Sonntag, den 17ten abends. Ich würde mich wirklich sehr dolles freuen, wenn sich einer die Zeit nehmen würde (natürlich nur, wenn ihm das kein großer Aufwand ist!) und den Wagen probefahren würde und mal gucken würde, ob der Wagen Mängel hat. Ganz toll wäre das natürlich noch, wenn die Person eine Digicam hätte und ein paar Bilder machen könnte.
LINK
Mir gefällt der Wagen wirklich sehr gut.
Viele Grüße und schonmal Dank im vorraus vom hoffentlich bald Kadettfahrenden
Sebastian
edit: Falls jemand den Wagen auch kennt oder ihn schonmal gesehen hat kann er das auch gerne hier reinschreiben.