Wagenbesichtigung in 59174 Kamen

Also, da ich seit einem Monat meinen Führerschein habe, würde ich auch gerne zu den Kadettfahrern gehören, aber mir fehlt noch das passende Auto. Ich habe mich bei mir in der Nähe (Hamburg) mal umgeschaut aber nix gutes gefunden.
    Also habe ich bei dem wohl bekannten Auktionshaus rumgeschaut und habe da auch ein Auto gefunden, welches mir sehr zusagt.
    Das Problem ist aber, dass der Wagen in 59174 Kamen steht und ich in Hamburg (2er Postleitzahl), also leider sehr weit weg. Um mal eben eine Probefahrt zu machen ist das natürlich zuweit weg.
    Also wollte ich fragen, ob hier Leute aus der Umgebung kommen und in den nächsten Tagen Zeit hätten sich den Wagen anzugucken. Die Auktion endet am Sonntag, den 17ten abends. Ich würde mich wirklich sehr dolles freuen, wenn sich einer die Zeit nehmen würde (natürlich nur, wenn ihm das kein großer Aufwand ist!) und den Wagen probefahren würde und mal gucken würde, ob der Wagen Mängel hat. Ganz toll wäre das natürlich noch, wenn die Person eine Digicam hätte und ein paar Bilder machen könnte.
    LINK
    Mir gefällt der Wagen wirklich sehr gut.

Viele Grüße und schonmal Dank im vorraus vom hoffentlich bald Kadettfahrenden
    Sebastian

edit: Falls jemand den Wagen auch kennt oder ihn schonmal gesehen hat kann er das auch gerne hier reinschreiben. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Dape ()

den hab ich schon mal in Luckau gesehen weiß aber nicht mehr welsches Jahr

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/117151.html
    (klick mich) Mist geht nicht mit Bild ?(

Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, zum letzten Mal von Ricoz am 1.4.2009 11:55

Hab ich schon des öfteren daheim rumfahren sehen. Wenn das der ist, an den ich gerade denke, hat der schon mal nen Schaden an der Seitenwand hinten gehabt. Kann mich aber auch täuschen, in Kamen fahren 2 solche Caravans rum... ?(

Gruß, Dragon

Das ist ja schonmal interresant zu hören. Mit dem Unfall kann ich den Verkäufer ja auch nochmal ansprechen. Als Mängel wurden mir nur genannt *zitiert*
    "mängel: lackschaden an der frontschürze, spur müsste eingestellt werden".
    Schon schade, dass die schönen Autos immer zuweit weg stehen müssen. :D

Achja weiß einer von euch, was ein 2,0 (8V) Liter und ein 1,4 Liter in der Versicherung kostet, also halt 3türiger Kombi? Ich hoffe mal weniger als ein normaler GSI.

Gruß Sebi

edit: :ahhhh: Der Preis ist auf 1500 geklettert also ich ja mal, dass der nicht mehr viel klettert, sonst bin ich raus. :(

Einmal editiert, zuletzt von Dape ()

Was die Versicherung kostet, kann man nicht so pauschal sagen. Hängt von der Regionalklasse, von dem Schadensfreiheitsrabatt, von der Zahlungsweise (monatlich +5%, vierteljährlich/halbjährlich +3%, jährlich +0%) und von dem gewünschten Versicherer selbst ab. Zwischen den Versicherungen gibt es große Unterschiede. Schau mal im Internet bei diversen Versicherern nach. Da kann man sich das bei vielen online berechnen lassen. Es gibt auch einige Seiten mit Versicherungsvergleichen.

Was den Preis betrifft, wird der in den letzen Stunden sicherlich noch etwas hochgehen.

So der Wagen ist bald zuende und steht mitlerweile bei 3600 Euro 8o Finde ich etwas überteuert. Lustig ist nur, dass der Höchstbietende auch aus Kamen kommt. Ob das ein Zufall ist ?! :D Ich will dem Verkäufer hier nichts unterstellen, aber es kommt schon etwas komisch rüber. :rolleyes: :D

das ist bestimmt ein freund oder verwanter von dem das macht der bruder von meinem gesellen auch immer um den gewinn für meinen gesellen in die höhe zu treiben

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

ich hab meinen bei nem autohändler gekauft und hab 1200€ bezahlt aber der hat gerade mal 87298 km runter

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!