Hallo.
Als ich mir vor zwei Wochen einen Wagen gebraucht kaufte, dachte ich mir erst mal so billig wie möglich, nachher kann ich ja immernoch kontinuierlich was reinstecken.
Es waren Schweißarbeiten am Fahrerschweller ( komplett ) nötig, ne neue Außenmanschette, Bremsklötze und vorn zwei neue Reifen.
Nun, den Wagen hab ich soweit durch TÜV / ASU.
Nur ist der noch der ASU noch bockiger als vorher. Er dreht im Standgas manchmal bei 1400. Hinzu kommt die MKL, die aber auch schon vor TÜV / ASU an war.
Ich hab da von nem Fehlercode - Test gehört, und den auch gemacht. 8ound mich sehr erschrocken.
Tja, nur weis ich mit 13 , 35 , 42 nicht viel anzufangen.
Ich weis schon was sie heißen,http://kadett-forum.de/thread.php?threadid=6448 aber könnte mir einer von euch helfen und sagen, was das ungefähr kosten wird und was da genau zu machen ist ( neue Lambdasonde?)
schon mal vielen Dank im Voraus