Unser Zuwachs

  • #11

    Das CQP ist meiner Meinung nach eins der geilsten Autos die Opel gebaut hat.Den Motor würde ich original lassen.Vielleicht schön regenerieren,ein bißchen Chrom hier und da und gut is.Und dann schön cruisen.Sehen und gesehen werden.Es muß ja nicht immer in Überschallgeschwindigkeit sein. ;)

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #12

    Der Motor bleibt auch drinnen. Zum "schnell ankommen" ist der Caravan da :D

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #13

    offtopican:


    für was isn der caravan noch alles da? :chinese:


    :D


    offtopicaus:

  • #14


    wieso schwarze innenausstattung?? schwarz ist doch öd! wenn schon orig-lack, dann würd ich in dem ton der 70er lassen ..... sieht das ganz gut aus, nur der fahrersitz könnte ne aufpolsterung vertragen

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #15

    Macht was schönes draus, und lasst bitte die Innenausstattung. Schwarz ist langweilig, ich bin zwar froh im E eine zu haben, aber auh nur weil es im E nur schreckliche Farben gibt (na gut, himmleblau hat auch was). Die hingegen ist sehr schön.

    Ubi bene ibi patria.

  • #16

    find die ideen schon gut, den original zu belassen ...


    aber tut mir noch den gefallen und lasst die schöne beige innenausstattung ... die hat doch was ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #17

    schick schick, wenn er dann fertig ist kommt der bestimmt geil wieder *g*


    ja die autos werden allgemein immer seltener leider

    17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!