Unser Zuwachs

  • #1

    Nachdem das mit dem D nicht geklappt hat, haben wir uns zielstrebig nach was anderem umgeguckt. Schnell waren wir uns einig, dass es doch nen c sein soll. Das stellte sich ziemlich schwierig heraus, da es sowas im passablen Zustand nicht im Umkreis von 200 Km gab. Durch nen Zufall haben wir ne Anzeige bei Autoscout gefunden. Gestern hingefahren und heute hat er ihn geliefert.
    :applaus: :bounce: :shakewigglewiggle:


    Kadett C QP
    Bj 1978
    1,2 l
    Blechmäßig schon viel gemacht, nur neue Schweller müssen noch rein (waren mit bei), und neuer Lack natürlich
    Maschine läuft
    TÜV noch bis 07/05
    ASU abgelaufen
    40/40 Fahrwerk liegt im Kofferraum


    Und nun die Bilder von unserem neuen Schätzchen











    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #2

    geil! Sowas will ich auch irgendwann mal (wenn ich groß bin) :D


    Kann man schön was draus machen schick lacken und die felgen polieren...

    Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

  • #4

    Schön das ihr jetzt doch noch was gefunden habt. Euer Zuwachs gefällt mir sehr gut. Was soll aus ihm werden? Ich plädiere für eine dezente Verdelung, damit er auch irgendwann in den Genuss eines H-Kennzeichens kommt. Ist ja nicht mehr lange hin.

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #6

    Wir sind uns noch nicht ganz einig. So, wie es aussieht, wird es aber wohl ein schlichtes Auto werden. Das heißt Lack drauf und viel Chrom. Ne schöne Innenausstattung darfs dann auch noch sein und dann denke ich sieht er ganz schick aus.
    Das Auto soll ein Alltagsauto werden. Er wird dann auch ganzjährig angemeldet.


    Und über die Farbe streiten wir noch. Gibt es irgendwo ne Homepage, auf der man sich mal informieren kann, in welchen Farben es das Coupé original gab?


    PS. Ich finde die Felgen total schick, auch wenns nur einfache Stahlfelgen sind, aber zusammen mit den Chromzierringen, sind die total geil.

  • #9

    WIE GOLDISCH :shakewigglewiggle:
    Ihr wollt doch aber ned so ne "Such mich schalgloch" schleuder draus machen oder? Bitte nicht. Den als Original sind die VOLL SELTEN geworden. Jeder meint er müsste da so n Teil draus machen. Naja geil find ichs ja schon so n aufgemotzer C aber ganz erlich, wenn man sich anschaut was es noch als Original gibt kann man es an einer Hand abzählen.
    Aber Goldisch ist er wirklich. Mit den Neblis sowieso. Da würd ich dann sogar ne Rally lackierung gut finden ;)


    Is aber schön wieder einer vor der Presse gerettet.


    Haltet ihn in Ehren leute


    euer Dennis

    Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

  • #10

    Na klar bleibt der soweit original. Er kommt nur40/40 tiefer, bekommt neue Farbe (natürlich aus seiner Zeit) und ne schwarze Innenausstattung. Zum Umbauen ist der E Caravan da :chinese:

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!